Laufhäuser Khevenhüllerstraße 33

War heute bei der Elly (behauptete erst 19 jahre alr zu sein, sieht in natura molliger aus als in real) in der kevenhüller 33 und hab mich nur oral mit gummi verwöhnen lassen 50420 und sie dabei gefingert. Sie steht voll drauf und hat mehrmals gesquirtet, ihr gefällt es so viele finger wie möglich in ihre muschi stecken zu lassen.
Gummi hatte ich mit, sie hätte keines vor ort gehabt. Small talk in english möglich, deutsch eher nicht. Sie sagte dass ao ihr sehr gefällt und auch nichts gegen MMF hat...

Ist in klagenfurt gestrandet weil sie lt eigener aussage einreiseverbot in die niederlanden hat, ganz schön kaputt die kleine und auch die ganze lokation....hab mich selten so umwohl gefühlt....

Wiederholungsgefahr 0,00%

War heute bei der Elly (behauptete erst 19 jahre alr zu sein, sieht in natura molliger aus als in real) in der kevenhüller 33 und hab mich nur oral mit gummi verwöhnen lassen 50420 und sie dabei gefingert. Sie steht voll drauf und hat mehrmals gesquirtet, ihr gefällt es so viele finger wie möglich in ihre muschi stecken zu lassen.
Gummi hatte ich mit, sie hätte keines vor ort gehabt. Small talk in english möglich, deutsch eher nicht. Sie sagte dass ao ihr sehr gefällt und auch nichts gegen MMF hat...

Ist in klagenfurt gestrandet weil sie lt eigener aussage einreiseverbot in die niederlanden hat, ganz schön kaputt die kleine und auch die ganze lokation....hab mich selten so umwohl gefühlt....

Hat sie große Titten?? Ist ja geil wen sie squirtet

Dein kotz smiley ist total fehl am platz !

Mag sein das Carmen oder Monika oder wie sie sich auch immer nennt Schlechte Zähne hat!
trotzdem ist sie eine der Wenigen "privaten " die nicht abzocken, drogensüchtig oder alkoholsüchtig ist!

Gehe gern zu ihr ...und die "vermittlerin" ist net und locker !

Monika /Carmen macht auch alles Brav mit was man ihr sagt /wünscht ! Und sie wirt auch ECHT nass zwischen ihren Schenkel!

Und für mich Skinny und flach lover ist SIE die beste und erste adresse in klafu ! Ohne nach Wien fahren zu müssen !

Und auch wenn ganz kärnten auf ihr war .....ich gehe immer zuerst mit ihr duschen !

Für mich ist sie auf jedenfall eine 10+
.... also Wucherpreise, auf die bezieht sich der kotz-smiley, sind Ok??

Und Zuhälter passen auch?

Rofl... gestrandet, da sie nicht in die Niederlande kommt... sagt eh alles über ihre Denken .
Gut das es sonst keine Länder gibt

Zurück
Oben