Kids

Mitglied #445089

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.068
Checks
5
Hallo,

Wie haltet ihr es mit der Info, ob ihr Kinder habt oder nicht? Ist das relevant, wenn ihr Kontakte sucht (also außerhalb von Clubs o.ä.), wenn ihr jmd zu euch einladet? Redet man darüber? Und wann gibt man so eine Info bekannt? Oder lasst ihr die Info weg?

Lg
S&G

Hallo,

Wie haltet ihr es mit der Info, ob ihr Kinder habt oder nicht? Ist das relevant, wenn ihr Kontakte sucht (also außerhalb von Clubs o.ä.), wenn ihr jmd zu euch einladet? Redet man darüber? Und wann gibt man so eine Info bekannt? Oder lasst ihr die Info weg?

Lg
S&G

Man muss ja nicht grad am ersten Abend alles preisgeben?

Hallo,

Lg
S&G

denk auch das diese sache net als allererstes besprochen werden muß. normalweis merkt es ja der gegenüber wenn ihr net so flexibel seid.

Mhh beim 1 mal sicher nicht da solte mann sich besser kemmen oder ?!

Hallo,

Lg
S&G
Was für Frage! Mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten, irgendwann wirst sonst unglaubwürdig, das gilt auch für Erotic

Betrifft mich nicht wirklich, aber die Kinder würde ich soweit wie möglich aussen vor lassen.
Was für Frage! Mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten, irgendwann wirst sonst unglaubwürdig, das gilt auch für Erotic
Kommt immer darauf an was man will.
Warum, sollte ich die Kinder mit einbeziehen .
Bei einem rein sexuellen Kontakt würde ich ziemlich viel aussen vor lassen , und erst nach besserem kennenlernen würde ich mit Details herausrücken.

Es ist doch jedem selbst zu überlassen, was er/sie von seinem Leben preisgibt!
Das soll jeder für sich selbst entscheiden und ist auch situationsabhängig, finde ich!

Kommt immer darauf an. Ich verheimliche nichts.
Für nur Sex spielt es sowieso keine Rolle (Außer das man zeitlich nicht so flexibel ist)
Hat man größeres Interesse sollte man schon irgendwann mal das Thema auf den Tisch bringen.

Egal welche Beziehungsform ich mit meiner Partnerin habe, meinen Kindern würde ich von meinen wechselnden Sexpartnern nichts erzählen.

Verschiedene Beziehungsformen und deren Hintergründe bwz Vor- und Nachteile werden mit den Kindern offen besprochen aber nicht personalisiert.

Hallo,

Lg
S&G
Hallo S&G,
ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen und es langsam angehen! Bei gegenseitigen Vertrauen ist dann Offenheit wichtig und richtig ;)
LG R

Da ja Kinder kein Furunkel am Arsch sind, warum nicht sagen.
Die eigene Persönlichkeit prägen sie auf alle Fälle.

Männer mit Kindern finde ich persönlich weitaus interessanter.
Da sind die Chancen weitaus höher, dass sie sich selbst nicht mehr als Kind sehen und so benehmen. ;)

Bei mir ist halt Sex ziemlich kopflastig.....

Wenn´s nicht so wäre, könnte er schwarz sein und kein Wort deutsch sprechen.
Kinder - wuast
Ist aber nicht so. :D

Betrifft mich nicht wirklich, aber die Kinder würde ich soweit wie möglich aussen vor lassen.

Kommt immer darauf an was man will.
Warum, sollte ich die Kinder mit einbeziehen .
Bei einem rein sexuellen Kontakt würde ich ziemlich viel aussen vor lassen , und erst nach besserem kennenlernen würde ich mit Details herausrücken.

Also Kinder miteinzubeziehen und zu erzählen, dass man welche hat sind ja wohl zweierlei Paar Schuhe.
Ich habe kein Problem auch einer ONS-Gespielin zu erzählen, dass ich eine Tochter habe.
Spätestens bei der Frage: "zu Dir oder zu mir" müsste ich ja Farbe bekennen,
und einen Grund angeben, warum wir eben nicht zu mir gehen können, weil eben grad die Wochen sind,
in denen meine Tochter (knapp 17 Jahre jung) bei mir lebt.
Und wenn sie grad bei ihrer Mutter ist, muss ich der Frau - der ich kurz davor erklärt habe, dass ich SIngle wäre - die Frauen (Mädchen) Schuhe im Vorzimmer und die unglaublich vielen Flascheln in meinem Bad erklären ;)

Ich werde nie vergessen, als mal eine Frau deren Seitensprung ich war vor dem Duschen meinte: "so etwas wie Haargummis hast Du wohl nicht hier ?"
Ich holte dann eine Schachtel im Diddelmaus-Design, und bot ihr eine Auswahl von unendliche vielen rosa Haargummis zum Duschen an ;)

Wenn es eine Beziehung mit Potential für mehr ist, und ich den Eindruck habe,
dass mit der Frau eine Beziehung auf Dauer entstehen kann, dann werden die Ladies auch einander vorgestellt.
Das passiert aber frühestens nach ein oder zwei Monaten.
Eine fixe Freundin übernachtet ja auch bei mir, wenn die Tochter da ist.
Ein Gspusi - egal wie häufig die persönlichen Treffen sind - bekommt meine Tochter nicht zu Gesicht und vice versa.

Bin ich pervers, wenn da bei mir das Kopfkino losgeht, oder ist der pervers, der von "Kinder einbeziehen" gesprochen hat? :p

"Kinder einbeziehen" - hat nicht zwingend was mit Sex tun - außer für ein paar kranke Geister.
Das wäre schlicht ein Vebrechen. Aber wenn beim Begriff "Kinder" bei Dir sexuelle Impulse
ausgelöst werden, kann ich Dir - im Sinne der Kinder - nur dringend zu einem Besuch
bei einem professionellen Psychiater raten.

Ich denke aber nicht, dass der/die TE hier eine sexuelle Komponente im Sinn hatte.

Aber wenn beim Begriff "Kinder" bei Dir sexuelle Impulse
ausgelöst werden, kann ich Dir - im Sinne der Kinder - nur dringend zu einem Besuch
bei einem professionellen Psychiater raten.
.

Ich denke den kann ich mir dann sparen... es sei denn, er kann mir auch gegen zu lebhafte Fantasie helfen. ;)

Also Kinder miteinzubeziehen und zu erzählen, dass man welche hat sind ja wohl zweierlei Paar Schuhe.
Ich habe kein Problem auch einer ONS-Gespielin zu erzählen, dass ich eine Tochter habe.
Spätestens bei der Frage: "zu Dir oder zu mir" müsste ich ja Farbe bekennen,
und einen Grund angeben, warum wir eben nicht zu mir gehen können, weil eben grad die Wochen sind,
in denen meine Tochter (knapp 17 Jahre jung) bei mir lebt.
Und wenn sie grad bei ihrer Mutter ist, muss ich der Frau - der ich kurz davor erklärt habe, dass ich SIngle wäre - die Frauen (Mädchen) Schuhe im Vorzimmer und die unglaublich vielen Flascheln in meinem Bad erklären ;)

Ich werde nie vergessen, als mal eine Frau deren Seitensprung ich war vor dem Duschen meinte: "so etwas wie Haargummis hast Du wohl nicht hier ?"
Ich holte dann eine Schachtel im Diddelmaus-Design, und bot ihr eine Auswahl von unendliche vielen rosa Haargummis zum Duschen an ;)

Wenn es eine Beziehung mit Potential für mehr ist, und ich den Eindruck habe,
dass mit der Frau eine Beziehung auf Dauer entstehen kann, dann werden die Ladies auch einander vorgestellt.
Das passiert aber frühestens nach ein oder zwei Monaten.
Eine fixe Freundin übernachtet ja auch bei mir, wenn die Tochter da ist.
Ein Gspusi - egal wie häufig die persönlichen Treffen sind - bekommt meine Tochter nicht zu Gesicht und vice versa.

Kann man natürlich so handhaben, ich bin eben der Meinung das es einen ons nichts angeht, abgesehen davon bin ich in einer Beziehung und bei mir Zuhause ginge sowie so nicht.
Ist aber ohnehin nur theoretischer Natur, da ich treu bin.

ich denke das wenn man als paar sucht man auch offen drüber reden kann, vor allem wenn ein treffen aus spontanität nicht immer möglich ist. Prinzipiell wird es dem gegenüber aber egal sein ob es kids gibt oder nicht.
Wenn man sich mehr vorstellen kann als nur sex dann würde ich mit der wahrheit nicht hintenanhalten..

Zurück
Oben