Kids

Hallo,

Wie haltet ihr es mit der Info, ob ihr Kinder habt oder nicht? Ist das relevant, wenn ihr Kontakte sucht (also außerhalb von Clubs o.ä.), wenn ihr jmd zu euch einladet? Redet man darüber? Und wann gibt man so eine Info bekannt? Oder lasst ihr die Info weg?

Lg
S&G

Ich schäme mich für zwei Dinge im Leben nicht. Das sind meine Frau und meine Kinder, das kann jeder wissen, wenn der/diejenige dann mit mir nichts zu tun haben will, dann soll sich diese Person zum Teufel scheren!;)

Ich würde die Info weglassen.
Grund: Schutz deiner Kinder!

Und mal ehrlich, wennst jemanden nur zum Sex suchst und auch haben willst, dann wirst wohl mit ihm kaum über die Kinder reden oder?

Ich würde die Info weglassen.
Grund: Schutz deiner Kinder!

Und mal ehrlich, wennst jemanden nur zum Sex suchst und auch haben willst, dann wirst wohl mit ihm kaum über die Kinder reden oder?

Keine Ahnung
Ich hab eine Freud
mit meiner Firma
mit meinem Haus
mit meinem Garten
mit meinem Pool
und mit meinen Kindern
meinen Viecha
und einigem mehr

Das macht mich aus. Knochen, Gewebe, Haare, Busen usw. klar, ist da, aber nur ein Bruchteil von dem was mich ausmacht.

Für richtig aufregenden Sex mag ich ihn atmen und er darf mich atmen.
Das ist ein Komplettpaket. Sonst wird´s banal. Dafür ist meine Lebenszeit zu knapp.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sagen gleich von Anfang an das wir Kinder haben, dadurch sind wir auch nicht so flexibel und auf das muss sich der gegenüber einstellen. Überhaupt wenn sie so klein sind wie unsere:liebe:

Zurück
Oben