Massagen Kijiji - Inserat: "wow massage" .... "neu neu neu massage in der natur"

1

Gast

(Gelöschter Account)
in kijiji gabs ende juli 2 inserate von einer dame - (wien)
1. inserat: hallo ich bin gaby 38 jahre und würde dich gerne in entspannung zum orgasmus bringen. bei mir gibts die wow massage ohne zeit druck um 100 % erfolg. also melde dich tel. 0650......
es ist ein sehr attraktives bild dabei... schlanke dame in corsage u. strapsen
2. inserat (mit der gleichen handynr wie 1. inserat):
hallo ich massiere in der natur. schreib mir od. ruf mich an, wenn du mehr wissen willst. ich bin hausfrau und würde mir gern ein tg machen. keine angst wenn du anrufst u. ein mann hebt ab. er macht für mich tel dienst, da ich ja nicht immer kann und ja hausfrau bin u. das nur nebenbei mache. er leitet alles an mich weiter. also frag ihn u. er gibt dir antwort.
es ist ein bild von einer dame dabei - die etwas anders aussieht - und ihre gr. tittis zeigt (gesicht verdeckt).

als ich vor einiger zeit dort angerufen habe, hat tatsächlich ein mann abgehoben. er hat gemeint, dass es mom. schwierig ist, die dame zu besuchen, wegen renovierungsarbeiten.
als ich gestern angerufen habe, teilte mir dieser mann mit, dass sie "massagen" id. natur deshalb macht, weil es zu hause zu gefährlich ist, wegen der nachbarn. er bringt sie aber überall hin od. man kann sich einen treffpunkt aussuchen. obwohl im inserat wien angegeben ist..wurde am tel. wiener neustadt genannt.
hat damit jemand reale erfahrung gemacht?

reale Erfahrung nein, jedoch habe ich dieselben Informationen wie du von einem Mann bekommen ...
gibt vielleicht dort gar keine Frau, und der macht sich nur Scherze am Telefon ...

also id. richtung hätte ich den typ am tel. irgendwie nicht eingeschätzt... nehm schon an, dass es da wirlich auch eine "dame" dazu gibt...obwohl die beiden bilder für ich 2 verschiedenen frauen darstellen...könnt schon sein, dass da ein frivoles paar auf diese art geld verdient.... aber trotzdem hatte ich ein etwas ungutes gefühl...dass ich mich ad. weg nach wiener neustadt mache u. mich überzeuge, was mich dann dort erwartet...zusätzlich ist mir dann noch die entfernung v. wien zu gross....

Zurück
Oben