Massagen kijiji massage

massageangebote bei kijiji sind meistens unbrauchbar.! besser ist kontaktbazar.at , rubrik massage

@nsekt
überprüf doch bitte den Link zu kijiji nochmals, ich komme nur auf die Meldung "Inserat ist nicht mehr verfügbar".

Kijiji: Körpermassage 20.2.
Sehr geehrter/e Besucher/in..... Ich bin für Sie wieder mit 20.2. von 10.00 bis 19.00 Uhr erreichbar. In meiner neuen Praxis in 1100 Wien. Die wohl schönste Art zu entspannen.... Körpermassage, kann ...

würde mich auch interessieren wie diese dame massiert. gibt es schon erfahrungen?

Die Dame massiert in einem relativ neuen Hotel im 10. Bezrik in der oberen Etage(dort werden Wohnungen vermietet).
Optisch konnte ich wenig Ähnlichkeiten mit dem Kijiji Foto erkennen. DIe Masseurin hat einen ausgeprägten Hinterteil, massiert angezogen und trägt eine Brille. SIe redet gerne und viel.
Aufgrund der langweiligen MAssagetechnik(HE möglich) besteht aber keinerlei Wiederholungsgefahr....

Die Dame massiert in einem relativ neuen Hotel im 10. Bezrik in der oberen Etage(dort werden Wohnungen vermietet).
Optisch konnte ich wenig Ähnlichkeiten mit dem Kijiji Foto erkennen. DIe Masseurin hat einen ausgeprägten Hinterteil, massiert angezogen und trägt eine Brille. SIe redet gerne und viel.
Aufgrund der langweiligen MAssagetechnik(HE möglich) besteht aber keinerlei Wiederholungsgefahr....

würde gern wissen lässt sie sich berühren und he aufzahlung?

Zurück
Oben