Massagen Kijiji "Massagen für ihn"

Mitglied #32693

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero
Reaktionen
12
Ich habe folgendes Inserat auf Kijiji gefunden:
http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...sundheit-Massagen-fuer-Ihn-W0QQAdIdZ346365292
28 jahrige Masseurin biete Wohlfühlen massage , Handentspanungsmassagen,
mit Öl streichen massage , hausbesuch möglich oder hotel besuch.

Hier war keine Telefonnummer oder Mail angegeben. Ich habe über das Kontaktformular geantwortet und auch eine Rückantwort mit der Nachfrage des Servicewunsches bekommen. Habe Entspannungsmassage geantwortet.
Sie heißt Eleonora Iordanova und sieht am Foto top aus.

Kennt sie jemand von euch?? Erfahrungen??
Ich berichte, wenn ich einen Termin bekomme.

Vielen Dank

würde mich auch interessieren, denn mir ist das bild auch aufgefallen

Stimmt... Habe ich noch gar nicht bemerkt. Ich versuche trotzdem einen Termin zu bekommen und halte euch am Laufenden

Ich habe folgendes Inserat auf Kijiji gefunden:
Sie heißt............................. und sieht am Foto top aus.

Das gehört sich nicht, den Klarnamen einer solchen Dame im Forum öffentlich zu machen - geh in Dich und lösch den Namen schleunigst wieder.

Ich kenne sie, das Foto ist kein Fake, allerdings ist es einige Jahre alt und sie ist inzwischen, sagen wir, "fester" geworden. Sie ist Bulgarin, sehr liebes Mädel, allerdings mit dem Makel, dass sie nur eine Hand hat. Erscheint zu den Dates superpünktlich, preislich sehr günstig. Bitte keine Detailnachfragen an mich per PN, mehr mag ich in diesem Fall nicht öffentlich machen.

werde ich löschen; ist jedoch nichts Geheimes, da sie ihren Namen im Internet reichlich verteilt hat und bei Recherche stößt man eh drauf.
Ja, ich habe heute mit ihr telefoniert und habe das mit dem Arm erfahren. Das tut mir sehr leid für sie, da sie am Telefon sehr nett war. Ich vermute jedoch, dass sie bis 16 Uhr (weil vorher ist sie immer irgendwo im 1. Bezirk) für die rumänische / bulgarische Bettelmafia arbeiteten muss. Das bietet sich irgend wie an. Deshalb werde ich sie sicher nicht in meine Wohnung einladen. Schade...

Definitiv unseriös finde ich das Fake-Bild. Sie hat es am Telefon von ihr aus klargestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute jedoch, dass sie bis 16 Uhr (weil vorher ist sie immer irgendwo im 1. Bezirk) für die rumänische / bulgarische Bettelmafia arbeiteten muss.

Das stimmt nicht, sie arbeitet teils als Kindermädchen in Wiener Familien, teils geht sie putzen, und für die Butter aufs Brot geht sie eben auch noch Massieren.

Nein, nein, sie sieht genauso aus wie auf dem Foto, wo sie vor dem Schloss Schönbrunn auf der Teichbrüstung sitzt, sogar eher eine Spur schlanker geworden. Der Vergleich mit "fester" geworden bezog sich auf das vom anderen Kollegen als Fake angesehene (und mittlerweile vom Netz genommene) Jugendfoto.

GV ist bei ihr definitiv ausgeschlossen !! Sonstige Erotik gibts, aber ein bisserl dosiert, je nachdem man sich ordentlich benimmt ;-)

gibts vieleicht neues würde gern wissen ob sie franz.anbietet eventuell beidseitig

Zurück
Oben