Massagen Kijiji "Massagen für ihn"

habe das vergnügen mit ihr gehabt
ist sehr launenhaft
sucht so nebenbei einen märchenprinzen
alles in allem eine billige HE
ohne große höhepunkte

naja beschwert sie über die männer die nur ficken wollen
mag keine raucher
will einen traumprinzen
ist aber selber nur unterer durchschnitt
angreifen ....gibt rüge von ihr
tut zum teil so als ob man ihr dankbar sein muß
bzw. sie gnädig ist wenn sie HE macht
so wie........ wenn du brav und artig bist mache ich HE
erotisch ist da nichts

danke, zuzi, für die ausführliche Beschreibung.
Ich weiß nun, daß sie definitiv nix für mich ist; ich will mich für mein Geld erfreuen und entspannen, und nicht ärgern

freut mich wenn ich dir ärger erspart habe enrico

ja, ich bin für Tips immer dankbar. Und einmal mehr weiß ich, warum's mich eher zu den Chinesen-Mäderln zieht: dort bekommst um grad ein paar "Netsch" mehr ein gutes erotisches Service, und die Massage sozusagen als Draufgabe. Und lieb, freundlich und anschmiegsam sind's im Regelfall außerdem.

@ zuzi
Da dürfte aber die Chemie zwischen Dir und ihr ganz arg nicht gepasst haben. Ich hatte sie 3 x bei mir und habe sie als sehr liebenswürdig erlebt. Ausziehen gleich am Beginn der Massage war kein Problem, Angreifen überall kein Problem, nach getaner Arbeit legte sie sich noch neben mich zum Kuscheln und ließ sich die Muschi kraulen. Nur ficken gibts nicht, stellt sie gleich am Anfang klar. Damals hatte sie übrigens einen Freund, und wahrscheinlich gab's damals kein Geseiere wegen der Männer ;-)

ich hatte elena auch schon bei mir zu hause und ich kann dem was du geschrieben hast ganz und gar nicht zustimmen. sie ist äussert nett und anfassen durfte ich sie überall.
wenn sie schon sagt das ficken tabu ist sollte mann sich auch daran halten. von der zeit gibts bei ihr überhaupt keinen druck, den sie bleibt sogar länger als was ausgemacht ist.

also bei mir war sie nackt hab s auch ihre süsse muschi geleckt und fingerln war kein problem und ihre prostatamassage war auch sehr gefühlvoll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Zeitüberziehen kann ich ebenfalls bestätigen. Habe jedesmal eine Stunde gebucht und bezahlt, sie war immer fast eineinhalb Stunden bei mir, einmal ging ich nachher mit ihr sogar noch Kaffeetrinken in eine nahe Bäckerei und hab mich sehr nett mit ihr unterhalten. Eine supergeile Schönheit ist sie nicht, aber sie ist schon ok, und bei den niedrigen Preisen finde ich, darf man nicht meckern.

Zurück
Oben