Hostessen Kimmy

Na gottseidank hat Dich keiner gefragt wie Du KV Spiele findest. Ein heisser Tipp: ich kann mit sich auspeitschen lassen auch nichts anfangen und guess what? Ich lese SM-Beiträge nicht, ganz davon zu schweigen meinen Senf dazu zu geben...

also mich hat auch keiner gefragt aber ich schreib trotzdem rein was ich von kaviarverkehr halte, ich finds scheisse *heheheehee*
 
Ich war schon 4 mal bei Kimmy und werde wohl nur noch zur ihr gehen.
Jedesmal 250 bezahlt.
Nur beim 1. Mal hat sie mich mit Latexhandschuhen gefingerlt.
Jetzt macht sie's ohne Handschuhe.
Meistens läufts so ab.

Komme zu ihr - ausziehen - blasen/lecken/analmassage - dann gegenseitig anpissen - ficken inkl. Anal - gegenseitig anscheissen!!! - danach möchte sie nicht mehr ficken/blasen weils stink - cumshot auf ihren Körper.

Eine Wucht!!!
 
Ich war schon 4 mal bei Kimmy und werde wohl nur noch zur ihr gehen.
Jedesmal 250 bezahlt.
Nur beim 1. Mal hat sie mich mit Latexhandschuhen gefingerlt.
Jetzt macht sie's ohne Handschuhe.
Meistens läufts so ab.

Komme zu ihr - ausziehen - blasen/lecken/analmassage - dann gegenseitig anpissen - ficken inkl. Anal - gegenseitig anscheissen!!! - danach möchte sie nicht mehr ficken/blasen weils stink - cumshot auf ihren Körper.

Eine Wucht!!!

:daumen:
 
Also hab € 200 für die Stunde bezahlt blasen, ficken, anal in den Mund spritzen Massage nochmal einen blow Job in den Mund gespritzt etwas gequatscht gegangen...Fazit echt geil gewesen;
 
Aber irgendwas muss mit ihr passiert sein ??? Sieht ganz anders aus und verstehen tut man sie auch schlecht
 
nicht alltäglich - aber offenbar gibt's auch derartige Befürfnisse und folglich auch dafür einen Markt. Aber was mit Kimmy ist / passiert ist würd mich auch interessieren. :hmm: als ich sie das letzte mal gesehen hab - nicht unweit von da wo sich letztens einer gesprengt hat im 15. - hat sie glaub ich nur mehr so geschätzt knapp über 35 kg gehabt :fragezeichen::fragezeichen: - und die war früher eigentlich ganz stattlich bzw. schon ein bisserl fester?
 
ja sie wohnt dort in der nähe...bei der äusseren mariahilferstr.!

vielleicht hat sie was schlechtes genommen ...keine ahnung, aber sie ist so ziemlich zusammengegangen.......gegenüber ihren alten fotos !
 
sieht echt nicht gut aus die liebe kimmy.
war schon einer bei ihr?
 
hab wien-girls.at gerade durchforstet und sie leider nicht gefunden.
kann jemand einen link posten oder sowas?
danke!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben