Kindermessie

Ich verstehs nicht vor allem da sie bereits 13!! Kinder schon hat.

Das kann doch nur ein Fetisch sein, geil durch schwanger... :roll:

Ich tippe da eher auf nen exzessiven Blick durch die rosarote Brille - gepaart /basierend auf einem Mix unterschiedlicher, romantischer angehauchter Erinnerungsergebenheit.... und so nem Zeugs

Ich tippe da eher auf nen exzessiven Blick durch die rosarote Brille - gepaart /basierend auf einem Mix unterschiedlicher, romantischer angehauchter Erinnerungsergebenheit.... und so nem Zeugs

:mrgreen: auf deutsch, egal wat se nimmt, sie sollt es lassen?

:mrgreen: auf deutsch, egal wat se nimmt, sie sollt es lassen?
Das "und so Zeugs" war zwar ned vordringlich als solches Zeugs gemeint, aber mitunter is da was dran.... und JA! Sie sollts lassen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na ehrlich. Ich gönn ihr von Herzen ihre "Freuden", aber das find ich doch a bisserl egoistisch und kindlich "durchdacht".

Weiber :roll:

Fähigkeit einer ordentlichen Kindererziehung und -versorgung geprüft werden muss!

naja, wer soll das schon überprüfen ????
das ist ja auch sonst nicht immer gegeben, auch dann nicht, wenn das Alter " passt" .

ES gibt auch viele Frauen, die als Großmütter ihre Enkelkinder aufziehen in ERmangelung von " passenden " Eltern.
und hier fragt ja auch keiner, ob die dafür " geeignet" sind ;)

also, die Situation ist so einfach nicht ;)

Das "und so Zeugs" war zwar ned vordringlich als solches Zeugs gemeint, aber mitunter is da was dran.... und JA! Sie sollts lassen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na ehrlich. Ich gönn ihr von Herzen ihre "Freuden", aber das find ich doch a bisserl egoistisch und kindlich "durchdacht".

Weiber :roll:

Ey, eigentlich lieb ich Dich!! Aber das Weiber,püüüü. :mrgreen:

Gibt doch genug Kerle die ein Kind nach dem anderen zeugen und es toll finden.

Wurde Charly Chaplin nicht auch nochmal mit 80ig Vater?

naja, wer soll das schon überprüfen ????
das ist ja auch sonst nicht immer gegeben, auch dann nicht, wenn das Alter " passt" .

ES gibt auch viele Frauen, die als Großmütter ihre Enkelkinder aufziehen in ERmangelung von " passenden " Eltern.
und hier fragt ja auch keiner, ob die dafür " geeignet" sind ;)

also, die Situation ist so einfach nicht ;)

Ich wollte damit nicht sagen, dass sonst immer alles in Ordnung ist!
Bei jetzt schon 13 Kindern und einer Vierlingsschwangerschaft sollte es jedoch den Ärzten und auch dem Jugendamt spätestens nach einem Fernsehauftritt auffallen ....

Ey, eigentlich lieb ich Dich!! Aber das Weiber,püüüü. :mrgreen:

Gibt doch genug Kerle die ein Kind nach dem anderen zeugen und es toll finden.

Wurde Charly Chaplin nicht auch nochmal mit 80ig Vater?
Brauchst gar ned "püüü'n"...
Weiber (Weibaln), Tussen und Frauen sind jeweils a eigene Spezies :cool:

Und der Charlie.... der darf das :mrgreen:

Das ist eine Wortneuschöpfung!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha: Meine Oma ist nicht mal 10 Jahre älter. Unverantwortlich ist sowas. Ich sehs an meinem Freund, sein Vater hat ihn mit 58 bekommen und ist gestorben, als mein Freund 25 war.

Also die Alte hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank.
13 Kinder mit 5 Männern.
Zu keinen von denen pflegt sie Kontakt, auch zu einigen der älteren Kindern nicht:shock:

Ich wäre schon wieder mal für Eltern- Führerschein.

Es sollte definitiv nicht jede Frau Mutter sein dürfen!

Also die Alte hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank.
13 Kinder mit 5 Männern.
Zu keinen von denen pflegt sie Kontakt, auch zu einigen der älteren Kindern nicht:shock:

Ich wäre schon wieder mal für Eltern- Führerschein.

Es sollte definitiv nicht jede Frau Mutter sein dürfen!

Sehe ich auch so. :(
Ich finds wahnsinnig schlimm.

Zurück
Oben