O
Gast
(Gelöschter Account)
zickegeht di nix an und is OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zickegeht di nix an und is OT
Ich hatte vor 15 Jahren eine an sich völlig gesunde Mitarbeiterin die war in ihren späten 20igern.
Sie hatte ebenfalls schon 3 Fehlgeburten bzw. vorzeitge Abgänge hinter sich.
Bei der 4. Schwangerschaft schrieb ihr der Arzt ab Erkennung sofort das Attest:
Risikoschwangerschaft
und ab dann blieb sie daheim.
Und sie hielt sich hauptsälich nur mehr daheim auf
hat gar nix Körperliches mehr gemacht
und nix mehr gehoben oder getragen
und auch mit Sport war nix mehr.
Resultat?
Es hat geklappt.
Kind und Mutter waren nach der Geburt wohlauf.
Ich weiß. Wie gesagt, meine Schwester hat ein ähnliches Problem, bei ihr hat es mit einer Autoimmunerkrankung zu tun, die zwar nicht wirklich häufig ist, die sie aber halt leider hat (und die sich auch sonst noch auswirkt, Du hast die sicher nicht, das wüsstest Du ).man darf nicht vergessen dass es schon ein unterschied ist ob man unfruchtbar ist, oder fruchtbar aber die krümel nicht halten kann.
Ich weiß. Wie gesagt, meine Schwester hat ein ähnliches Problem, bei ihr hat es mit einer Autoimmunerkrankung zu tun, die zwar nicht wirklich häufig ist, die sie aber halt leider hat (und die sich auch sonst noch auswirkt, Du hast die sicher nicht, das wüsstest Du ).
Es hat sicher auch bei Dir eine Ursache, die erforschbar wäre. Ich glaube auch, dass man es erforschen sollte, denn einfach immer wieder schwanger werden ist keine Lösung (obwohl es sicher irgendwann einmal klappen würde; das hältst Du aber nicht aus). Vielleicht kannst Du die Kinder gerade von Deinem Mann nicht vertragen? Ist das abgeklärt?
ich HABE es abklären lassen und letzte woche das endergebnis bekommen: habe antikörper. das heißt, mein körper hält den mutterkuchen für einen fremdkörper und stößt ihn ab.
und nein, das liegt an MIR. an meinem freund konnte es nicht liegen, das war mir schon vorher klar da nicht alle meine fehlgeburten von ihm waren sondern nur die letzte
Gibt's gegen diese Antikörper keine Medikamente?