- Reaktionen
- 21.987
- Checks
- 3
Alle Achtung dass Du Dir die Fahrt von Ibk nach Kempten antust bei dem verrückten Stau WE,Wäre so gegen 17:30 Uhr da....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Achtung dass Du Dir die Fahrt von Ibk nach Kempten antust bei dem verrückten Stau WE,Wäre so gegen 17:30 Uhr da....
Ca. 2h sollten sich ausgehen, oder?Alle Achtung dass Du Dir die Fahrt von Ibk nach Kempten antust bei dem verrückten Stau WE,
Die haben vor ca. 2 Stunden gemeldet dass man auf der B179 zwischen Nassereith und Grenztunnel Füssen ca. 50 Minuten verliertCa. 2h sollten sich ausgehen, oder?
2 Stunden unter normalen Umständen gehen sich gut aus - aber normal geht's halt auf dieser Strecke selten zu, ich komme auch aus InnsbruckCa. 2h sollten sich ausgehen, oder?
Wahrscheinlich weißt Du es eh, aber da gibt's im Internet die Seite B 179 Web Cam, da siehst die Strecke zwischen Rastland Nassereith und Kontrollstelle Vils, schau ich mir oft an wenn ich ins Allgäu muss,2 Stunden unter normalen Umständen gehen sich gut aus - aber normal geht's halt auf dieser Strecke selten zu, ich komme auch aus Innsbruck
Bin dann leider eh im Stau gestandenAlle Achtung dass Du Dir die Fahrt von Ibk nach Kempten antust bei dem verrückten Stau WE,
Abends leider nieist 21-22 jemand anzutreffen abends?
Abends leider nie
Zumindst momentan nicht,Echt nicht?
Bitte schau in die Hompage des Kinky Kempten, denn normalerweise ist um 22:00 Uhr Schluss, es sei denn es sind Sonder Events angesagt,War noch nie dort will aber unbedingt ma hin….ich Versuch es trotzdem, wird doch nicht leer sein
Ich wünsche Dir schon jetzt viele mega geile Erlebnisse an diesem Abendich fahre am freitag. 07.02. von innsbruck aus hin.
dark night fkk - da ist immer am meisten los dort
Danke dir, bin mir sicher es wird wieder saugeilIch wünsche Dir schon jetzt viele mega geile Erlebnisse an diesem Abend