- Reaktionen
- 18
- Checks
- 2
Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen, Meinungen, Gesuche und Fragen posten.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hält dich ab?Möcht mas auch mal anschauen
Is heut eh net der letzte Tag, an dem offen istMuss arbeiten
Ja das stimmt aber meistens hsb ich am abend DienstIs heut eh net der letzte Tag, an dem offen ist
Des is dann blödJa das stimmt aber meistens hsb ich am abend Dienst
auf die Bewertung hab ich gewartetSehr, sehr geil, diese Mischung aus Swinger- und BDSM Club ist einfach nur geil. Der Essbereich und der vordere Teil sind schon fertig, im unteren Bad sind auch neue Duschen.
Es sieht echt toll aus, also wir waren total begeistert!! Und die neuen Möbel geben doch tatsächlich nochmal einen extra Kick
Joo, da müsst ihr unbedingt hin wird euch gefallen.auf die Bewertung hab ich gewartet
Auf der HP der Clubs gibts Hilfe bzgl BekleidungHey Leute hoffe ich störe nicht würd gern mal hinschauen aber trau mich nicht alleine
Außerdem würde ich Hilfe brauchen da ich nicht weiß was ich anziehen sollte
Würde auch sehr gerne hingehen, mit Begleitung wäre fein
Ja hab denn dresscode schon gelesen aber ich weiß nicht was zu mir passt vielleicht erbarmt sich ja wer und greift mir unter die armeAuf der HP der Clubs gibts Hilfe bzgl Bekleidung
Zieh was an worin du dich wohl fühlst, die Vorgaben kennst du jaJa hab denn dresscode schon gelesen aber ich weiß nicht was zu mir passt vielleicht erbarmt sich ja wer und greift mir unter die arme
Immer das selbe mit den meisten Männern . Wollen in den Club gehen , am liebsten kein Geld dafür ausgeben müsssen, weder für den Clubbesuch noch für anständige Clubbekleidung, sich amüsieren, am besten dabei nichts reden müssen mit der Damenwelt die immer sehr sexy angezogen ist .
Zs zs zs zum fremdschämen ist es
LG