Treffpunkte Kinky Love Lounge in Munderfing

Heute isses soweit, ich kann mir endlich die bereits getätigten Umbauten anschauen
Bin schon sehr gespannt :hurra:

Sehr, sehr geil, diese Mischung aus Swinger- und BDSM Club ist einfach nur geil. Der Essbereich und der vordere Teil sind schon fertig, im unteren Bad sind auch neue Duschen.
Es sieht echt toll aus, also wir waren total begeistert!! Und die neuen Möbel geben doch tatsächlich nochmal einen extra Kick 🤭

Sehr, sehr geil, diese Mischung aus Swinger- und BDSM Club ist einfach nur geil. Der Essbereich und der vordere Teil sind schon fertig, im unteren Bad sind auch neue Duschen.
Es sieht echt toll aus, also wir waren total begeistert!! Und die neuen Möbel geben doch tatsächlich nochmal einen extra Kick 🤭
auf die Bewertung hab ich gewartet :mrgreen:

Nächstes Wochenende ist Verabschiedung von Herbert und Maria!
ich überlege, am Freitag (7.6.) hin zu gehen (da sind noch nicht so viele Anmeldungen!!) . Ist Jemand dort oder geht auch am Freitag??

Hey Leute hoffe ich störe nicht würd gern mal hinschauen aber trau mich nicht alleine 😅😅
Außerdem würde ich Hilfe brauchen da ich nicht weiß was ich anziehen sollte

Hey Leute hoffe ich störe nicht würd gern mal hinschauen aber trau mich nicht alleine 😅😅
Außerdem würde ich Hilfe brauchen da ich nicht weiß was ich anziehen sollte
Auf der HP der Clubs gibts Hilfe bzgl Bekleidung
Würde auch sehr gerne hingehen, mit Begleitung wäre fein 😉

Da kann man sich das auch alleine leisten

Immer das selbe mit den meisten Männern . Wollen in den Club gehen , am liebsten kein Geld dafür ausgeben müsssen, weder für den Clubbesuch noch für anständige Clubbekleidung, sich amüsieren, am besten dabei nichts reden müssen mit der Damenwelt die immer sehr sexy angezogen ist .
Zs zs zs zum fremdschämen ist es
LG

Das Geld ist mir egal ich kenn mich nur nicht aus
Immer das selbe mit den meisten Männern . Wollen in den Club gehen , am liebsten kein Geld dafür ausgeben müsssen, weder für den Clubbesuch noch für anständige Clubbekleidung, sich amüsieren, am besten dabei nichts reden müssen mit der Damenwelt die immer sehr sexy angezogen ist .
Zs zs zs zum fremdschämen ist es
LG

Zurück
Oben