Treffpunkte Kinky Love Lounge in Munderfing

Hallo, mal eine Frage in die Runde: wie BDSM -lastig ist der Club unter neuer Führung denn jetzt geworden? Hat sich das Publikum dementsprechend auch geändert? Lg und danke für Infos..
 
Hallo, @Mitglied #545150
Ja, den neuen Namen kenne ich, danke..Aber meine Frage war, ob sich das Publikum geändert hat und der Munderfinger SC jetzt bdsm -lastiger ist? Würde mich über Erfahrungswerte von Gästen freuen, die in letzter Zeit dort waren.. Danke :)
 
Hallo, @Mitglied #545150
Ja, den neuen Namen kenne ich, danke..Aber meine Frage war, ob sich das Publikum geändert hat und der Munderfinger SC jetzt bdsm -lastiger ist? Würde mich über Erfahrungswerte von Gästen freuen, die in letzter Zeit dort waren.. Danke :)
Das ist der GF, der kann dir das am besten beantworten 😉

Ich als Gast kann sagen dass mir die neue Einrichtung sehr gut gefällt.
Wenn jetzt net BDSM als Motto angegeben ist, hast du ganz "normalen" Betrieb und wenn BDSMler anwesend sind, (die gibt es ja in jedem Club, hier haben sie halt die hochwertigeren Möbel) sollte das ja niemanden stören. Muss ja keiner zugucken wenn ihm das net taugt 🤷
Und gezwungen worden is noch keiner
 
Ist hier Jemand am Samstag beim „Dirty Wifesharing“?? Oder hat Jemand Lust, mich dort zu treffen?? (Voraussetzung: ab 1,80 groß, dominant und potent!).
Ich hätte so richtig Lust, es mal krachen zu lassen....
 
Zurück
Oben