- Reaktionen
- 49
Hallo, mal eine Frage in die Runde: wie BDSM -lastig ist der Club unter neuer Führung denn jetzt geworden? Hat sich das Publikum dementsprechend auch geändert? Lg und danke für Infos..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #691676Hallo, mal eine Frage in die Runde: wie BDSM -lastig ist der Club unter neuer Führung denn jetzt geworden? Hat sich das Publikum dementsprechend auch geändert? Lg und danke für Infos..
Das ist der GF, der kann dir das am besten beantwortenHallo, @Mitglied #545150
Ja, den neuen Namen kenne ich, danke..Aber meine Frage war, ob sich das Publikum geändert hat und der Munderfinger SC jetzt bdsm -lastiger ist? Würde mich über Erfahrungswerte von Gästen freuen, die in letzter Zeit dort waren.. Danke
Freue mich am Samstag auf einen geilen Gang Bang in der Kinky Lounge
Bin auch schon längst angemeldet....
schreib mir bitte pnJetzt brauchst du da auch nicht mehr hingehen!!
Aber morgen ist ja auch noch ein Abend….
bei fragen zu Preisen und Allgemeinem - Google hilft!
Ich bin auch dort. Vlt magst mich kurz ansprechen, am Stammi hats ja leider nicht geklappt mit dem KennenlernenSamstag Abend
Was für Stammi?Ich bin auch dort. Vlt magst mich kurz ansprechen, am Stammi hats ja leider nicht geklappt mit dem Kennenlernen
Sie hat nicht dich zitiertWas für Stammi?
Glaube du verwechselt mich gerade
Seitder neuübernahme und umbau war ich noch nicht dort…
Woow fuck wie peinlich….das ich es nicht gesehen habe wen sie zitiert hatSie hat nicht dich zitiert
Nein, die kkl ist uns leider zu weit weg.@Mitglied #650533
Seit ihr auch da am Samstag?