Hallo kommt heute bitte zahlreich in das Kino Labyrinth im 10 Bezirk um 17 Uhr!!!!
Ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Männern die Lust haben heute bei einen Gangbang Rekord eines mir befreundeten Paares mit zu machen und einen geilen Beitrag zu leisten
Wieso Rekord??? Die Dame bzw er wünschen sich mal einen richtig großen und vor allen unvergesslichen geilen Gang Bang mit mehr als 20 Herrn den sie schon hatten.
Sie ist so ziemlich unersättlich!!!! Und 3 Loch besteigbar und eine sehr geile Stute!!! Alle die letztes mal dabei waren wissen wie geil die Dame ist!!!
Das Ziel wären diesmal mindestens 50 Herren oder mehr!!!!! Die daran teilnehmen sollen. Ich weiß es ist leider sehr schwer.
Was mich verblüfft es kommt diesmal wirklich eine reale geile Frau die ihr wirklich geil in (alle) Löcher ficken könnt und nicht nur hier schreibt und treffen ausmacht die dann nix werden.
So unkompliziert und einfach könnt ihr sonst nicht ficken!!!! Deswegen mein Apell an alle die einfach geil und unkompliziert eine sehr fesche Frau Anfang 30 benutzen wollen und das in einen Club wo (keine Fotos oder videos) gemacht werden. Da die Frage schon mal aufgetaucht ist
.
Lasst uns alle gemeinsam dem Paar bzw ihr helfen und den Club füllen nur wegen ihr!!! Ich versichere euch das jeder einzelne mit einem geilen Gefühl und entleert wieder den Club verlässt!!! Keiner geht ohne zu spritzen
dafür sorgt sie schon!!!
Es soll auf 2 Runden aufgeteilt sein
1 Runde darf sie jeder ficken der dabei ist
2 Runde ein geiler Bukkake mit anspritzen im Gesicht und Titten
Wie beim letzten Gang Bang zu den ich aufgerufen habe gilt folgendes.
Nur mit Gummi!!!!
Keine Ausländer bitte erspart euch das kommen ist dann nur frustrierend wenn ihr weg geschickt werdet. Gemeint sind damit Südländer. Bitte auch keine Kritik daran ich habe die Regeln nicht aufgestellt sondern es ist der Wunsch des Paares und das sollte eben respektiert werden.
Ausnahme bildet der geringe Anteil an Schwarzen Männern die dürfen sich gern anmelden.
Kommt vorbei und besorgt es ihr!!!! Das ganze wird (heute und nur heute) im Kino Labyrinth im 10 Bezirk auf der Favoriten Strasse 164 stattfinden um 17 Uhr!!!!
(Jeder) kann vorbei kommen wenn er die Kriterien erfüllt wie angeführt!!!!!
Lasst uns den Rekord knacken
wäre ja gelacht wenn nicht. Hoffe es kommen noch mehr Leute auf das Inserat bis jetzt sind es leider noch nicht so viele. Hoffe es werden noch mehr einfach anschreiben bei Interesse. Niemand wird es bereuen und kann sich heute austoben bei ihr!!
Nennt gern auch Arbeitskollegen sowie Freunde oder Bekannte mit die VL auch Sex suchen. Sie wird auch diese befriedigen. Brauchen jeden schwanz denn wir bekommen können.
Ps: Sie ist 33 und hat eine geile weibliche Figur mit echt geilen Stutenarsch und liebt es anal!!!! Jeder der Anal liebt sollte alleine deswegen schon kommen. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen das verspreche ich euch!!!!
Freue mich auf Interesse eurerseits schreibt mich an wenn ihr dabei sein wollt.
Wenn ihr auch wissen wollt wie sie aussieht dann bitte anschreiben.
LG
Patrick