Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war gestern Dienstagabend nach sehr langer Zeit wieder mal im KL10. Sehr sauber, und freundliches Personal. Pärchen keine gesichtet, dafür aber einige Herren gesichtet, die sich mit einem Jüngling "vergnügt" hatten in einer der vielen Kabinen.
Der Junge wurde von einem reiferen Herrn und einem Jungen Südländertypen (????) ordentlich in die Mangel genommen, leichte SMSpiel....
Der Jüngere hat seinen Kopf fest auf seinen geilen schwanz gepresst (Deepthroat) und der reifere hat sein Gehänge bespielt.
Es gab gerade erst einen Erfahrungsbericht, in dem stand, dass 4 Paare und eine Frau an einem Nachmittag im KL10 waren. War bestimmt ein glücklicher Zufall. Aber es hilft nicht, wenn man alles immer schlecht redet. Ich bin nicht so oft dort, erlebe aber auch immer wieder geile Situationen mit Paaren und Frauen. Nicht so viel meckern
Ist die Frau hier, die mich heute in der Garderobe angesprochen hat? Meld dich bitte. Ich musste leider dringend los. Übrigens: eine Frau und zwei Paare waren da. Also wirklich nichts zu meckern.