- Reaktionen
- 3.181
- Checks
- 1
Wundert Dich das wirklich bei dem Publikum dort? AbdR!Immer das selbe dort. Nur Schwanzträger und keine Ladys diexihre Lust ausleben wollen.
Das wird echt fad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wundert Dich das wirklich bei dem Publikum dort? AbdR!Immer das selbe dort. Nur Schwanzträger und keine Ladys diexihre Lust ausleben wollen.
Das wird echt fad.
Und ich hab mir gedacht, dass in Wien eh schon genug Schwulenlokale gibt.Ich war gestern Dienstagabend nach sehr langer Zeit wieder mal im KL10. Sehr sauber, und freundliches Personal. Pärchen keine gesichtet, dafür aber einige Herren gesichtet, die sich mit einem Jüngling "vergnügt"hatten in einer der vielen Kabinen.
Bring halt mal eine mit...Immer das selbe dort. Nur Schwanzträger und keine Ladys diexihre Lust ausleben wollen.
Das wird echt fad.
Und ich hab mir gedacht, dass in Wien eh schon genug Schwulenlokale gibt.
Man lernt halt nie aus…
Es gab gerade erst einen Erfahrungsbericht, in dem stand, dass 4 Paare und eine Frau an einem Nachmittag im KL10 waren. War bestimmt ein glücklicher Zufall. Aber es hilft nicht, wenn man alles immer schlecht redet. Ich bin nicht so oft dort, erlebe aber auch immer wieder geile Situationen mit Paaren und Frauen. Nicht so viel meckernImmer das selbe dort. Nur Schwanzträger und keine Ladys diexihre Lust ausleben wollen.
Das wird echt fad.
Da es der gay day war betrifft das nur die schwanzträger.Freitag war noch von ca. 21:45 bis ca. 23:00 Uhr einiges los![]()
Mix ?Da es der gay day war betrifft das nur die schwanzträger.
Also mix mit Pärchen oder Frauen
Was meinst damit?die l8ki
Heute am Abend war ein älteres Pärchen zu Besuch im KL10..... Viel später kam dann auch noch ein junges, ukrainischen Pärchen. Sie schlank, schwarzes Haar kurzhaarschnitt, 75b Brüstchen. Beide gingen in die Kabine mit den Autotüren und davor standen die l8ki
Alles klar da steht einer auf zuschauen.sahen dem Pärchen zu als sie sich vergnügten.....![]()
Na dann wird,das Lokal jetzt ein Spechtllokal bzw. aus Sicht des Paars ein billiges Hotelzimner.ich dort war durfte man „nur“ zuschauen, war aber richtig geil.
Ja ich glaub, das haben jetzt eh alle verstandenNa dann wird,das Lokal jetzt ein Spechtllokal bzw. aus Sicht des Paars ein billiges Hotelzimner.
Ich ziehe mitmachen vor.
Ich war auch dort. Der Typ war echt nervig, aber er wurde dann vom Pärchen eh entsprechend "ermahnt". Später ging das Pärchen dann in den Raum mit den Gloryholes, da wichste sie dann 2 Schwänze, während sie gefickt wurde.Vielleicht habe ich gerade nur Glück aber es ist jetzt fast immer was los im KL10. Heute wieder ein junges Paar dort, sie super heiß, toller Körper. Als ich dort war durfte man „nur“ zuschauen, war aber richtig geil. Kommt gerne öfter. Nur: an den einen Typ, der dauernd dazwischen gerufen hat: das vertreibt jede Lust. Das nächste Mal einfach mal die Klappe halten bitte. Danke.
Dann bin ich wieder einmal zu früh gegangenIch war auch dort. Der Typ war echt nervig, aber er wurde dann vom Pärchen eh entsprechend "ermahnt". Später ging das Pärchen dann in den Raum mit den Gloryholes, da wichste sie dann 2 Schwänze, während sie gefickt wurde.