Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Schau ich dränge mich nicht auf und in zweierreihe vor dem Loch stehen ist nicht (mehr ) meines daher war ich eben nicht hinten ! Nach über 35 Jahren swingerszene ist das Gefühl etwas zu versäumen nicht mehr ganz so stark 😄😄
 
Schau ich dränge mich nicht auf und in zweierreihe vor dem Loch stehen ist nicht (mehr ) meines daher war ich eben nicht hinten ! Nach über 35 Jahren swingerszene ist das Gefühl etwas zu versäumen nicht mehr ganz so stark 😄😄
Kann ich nach vollziehen, muss mich da auch nicht immer wie im Stierkampf vordrängen, aber um zu plaudern könnte man ja auch in ein Kaffeehaus gehen. 🤪
 
Das mit Kaffeehaus stimmt natürlich - aber da fehlt irgendwie die Spannung !!
Welche Spannung denn? Ich dachte du hast von den Aktionen der Pärchen eh nichts mitbekommen? 😉 in einem Kaffee Haus find ich es geil oder generell an öffentlichen Orten, wenn ich weiß, dass Frauen dort sind, die zB einen Plug in sich tragen und Du raten musst, welche Frau es ist. 🤪 diese Art von Spannung erlebe ich also auch ganz ohne Eintritt zu bezahlen. 🔥🤩
 
Nichts für ungut, aber im KL kommen die Männer meistens mit kompletter Montur rein, öffnen nicht mal die Jacken, also darauf kann ich verzichten.
Da muss ich dir recht geben. Unlängst erst wieder erlebt.
Einercin Arbeitsmontur hereingekommen und zielgerecht angefangen die Runden zu drehen. Ein weiterer mit Jacke herein gekommen und das gleiche Bild.

Das ist natürlich extrem sexy für etwaig anwesende Frauen. Selbst die anwesenden Transen haben zu diesen Objekte Abstand gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich gestern auch gesehen ! Aber klar am Nachmittag schnell Mal dort rein weil kurze Mittagspause !!! 😁😁
 
Hi würde mich echt interessieren, gibt es dort auch Räume oder Orte für Paare die man absperren kann? Aber Leute trotzdem zusehen können?
 
Ich war gestern Dienstagabend nach sehr langer Zeit wieder mal im KL10. Sehr sauber, und freundliches Personal. Pärchen keine gesichtet, dafür aber einige Herren gesichtet, die sich mit einem Jüngling "vergnügt" :anspritzen::blasen::rubbel::poppen::quickie: hatten in einer der vielen Kabinen.
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben