- Reaktionen
- 168
Da hab ich also schon wieder was verpasst 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde sagen da du ja echt geil drinnen aussiehst wird es für dich und andere perfekt sein.Hallo!
Habe gerade gelesen, Mittwoch ist sozusagen Bi-Tag/Abend.
Da ich Morgen gerne ins KL10 fahren möchte stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoller wäre normal gekleidet oder wie sonst für mich üblich in DW das Lokal aufzusuchen?
Freue mich auf jede ernsthafte Antwort die mir hilft das richtige zu finden und somit für alle Interessierten zu einen erregenden Abend beitragen zu können.
Danke für deine Einschätzung!!Als DWT passt du perfekt zum mittwoch !
Vielen Dank!Würde sagen da du ja echt geil drinnen aussiehst wird es für dich und andere perfekt sein.
War auch schon als dwt an einen Mittwoch und es war geil. Hab leider morgen keine ZeitVielen Dank!![]()
Kommt drauf an was du erleben willstHallo!
Habe gerade gelesen, Mittwoch ist sozusagen Bi-Tag/Abend.
Da ich Morgen gerne ins KL10 fahren möchte stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoller wäre normal gekleidet oder wie sonst für mich üblich in DW das Lokal aufzusuchen?
Freue mich auf jede ernsthafte Antwort die mir hilft das richtige zu finden und somit für alle Interessierten zu einen erregenden Abend beitragen zu können.
Darauf kommt es immer an, deshalb gibt es ja KontaktprofileKommt drauf an was du erleben willst
Wenn wirklich 4 Pärchen und eine Solo Dame dort waren, also 5 Frauen, dann ist das mit rot im Kalender zu markieren. Wenn das dann schon nicht gut besucht ist, dann stimmt da was nicht.Muss sagen gestern netten Nachmittag verbracht ! Waren 4 Pärchen und eine solofrau dort ! Ob die was gemacht haben mit anderen hinten kann ich nicht sagen ich bin lieber an der Bar gewesen zum plaudern ! Laut Stammgästen war gestern aber nicht so gut besucht ! Dabei war es ziemlich voll ! Werde sicher jetzt öfter hin gehen !!
Naja wenn die Pärchen untereinander geblieben sind ist das trotzdem kein guter Tag für die Herren.Wenn wirklich 4 Pärchen und eine Solo Dame dort waren, also 5 Frauen, dann ist das mit rot im Kalender zu markieren. Wenn das dann schon nicht gut besucht ist, dann stimmt da was nicht.
Wenn da wirklich 5 weibliche Wesen auf einmal dort gewesen sind, dann wäre das der Rekord seit Corona denke ich.Naja wenn die Pärchen untereinander geblieben sind ist das trotzdem kein guter Tag für die Herren.![]()
Früher war in der Swinger-Szene generell mehr los. Aber du musst schon sehr glücklich sein. Es sind 5 Frauen gesamt anwesend und du kannst nichts berichten was abgegangen ist, weil du lieber plauderst. Find ich echt geilVon früher eben weiß ich das es öfter Pärchen dort gab ! Ob das die Regel ist keine Ahnung ! Von der Aktion kann ich gar nichts berichten da ich eben lieber geplaudert habe !