Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Hallo!
Habe gerade gelesen, Mittwoch ist sozusagen Bi-Tag/Abend.
Da ich Morgen gerne ins KL10 fahren möchte stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoller wäre normal gekleidet oder wie sonst für mich üblich in DW das Lokal aufzusuchen?
Freue mich auf jede ernsthafte Antwort die mir hilft das richtige zu finden und somit für alle Interessierten zu einen erregenden Abend beitragen zu können.

Hallo!
Da ich Morgen gerne ins KL10 fahren möchte stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoller wäre normal gekleidet oder wie sonst für mich üblich in DW das Lokal aufzusuchen?
Freue mich auf jede ernsthafte Antwort die mir hilft das richtige zu finden und somit für alle Interessierten zu einen erregenden Abend beitragen zu können.
Würde sagen da du ja echt geil drinnen aussiehst wird es für dich und andere perfekt sein.

Hallo!
Kommt drauf an was du erleben willst

Hallo sind wieder mal Paare dort bzw tage wo eher welche dort sind ? Wir waren vor ein paar Wochen mal dort . Mit uns waren es vier Paare. Eine paar spielte mit uns . War diesmal beim zweiten mal dann doch toll . Wobei es einige Zeit gedauert hat mit Runden machen bis wir die notgeilen Herren abgehängt haben bzw sie aufgegeben haben . Hatten dann noch mehr spass mit einigen Herren und einen paar . Und ein grosses Lob an die Dame hinter der Bar. Die hat es nicht leicht aber hat die Herren großteils unter Kontrolle und ging auch auf uns ein. Also wir werden nochmal dort aufschlagen . Und hoffen halt das vielleicht ein aktives paar mal fort ist wo wor dann zum spielen dazukommen können . LG

Muss sagen gestern netten Nachmittag verbracht ! Waren 4 Pärchen und eine solofrau dort ! Ob die was gemacht haben mit anderen hinten kann ich nicht sagen ich bin lieber an der Bar gewesen zum plaudern ! Laut Stammgästen war gestern aber nicht so gut besucht ! Dabei war es ziemlich voll ! Werde sicher jetzt öfter hin gehen !!

Muss sagen gestern netten Nachmittag verbracht ! Waren 4 Pärchen und eine solofrau dort ! Ob die was gemacht haben mit anderen hinten kann ich nicht sagen ich bin lieber an der Bar gewesen zum plaudern ! Laut Stammgästen war gestern aber nicht so gut besucht ! Dabei war es ziemlich voll ! Werde sicher jetzt öfter hin gehen !!
Wenn wirklich 4 Pärchen und eine Solo Dame dort waren, also 5 Frauen, dann ist das mit rot im Kalender zu markieren. Wenn das dann schon nicht gut besucht ist, dann stimmt da was nicht.

Von früher eben weiß ich das es öfter Pärchen dort gab ! Ob das die Regel ist keine Ahnung ! Von der Aktion kann ich gar nichts berichten da ich eben lieber geplaudert habe !

Von früher eben weiß ich das es öfter Pärchen dort gab ! Ob das die Regel ist keine Ahnung ! Von der Aktion kann ich gar nichts berichten da ich eben lieber geplaudert habe !
Früher war in der Swinger-Szene generell mehr los. Aber du musst schon sehr glücklich sein. Es sind 5 Frauen gesamt anwesend und du kannst nichts berichten was abgegangen ist, weil du lieber plauderst. Find ich echt geil 😂

Zurück
Oben