- Reaktionen
- 3.161
- Checks
- 1
Wundert Dich das wirklich bei dem Publikum dort? AbdR!Immer das selbe dort. Nur Schwanzträger und keine Ladys diexihre Lust ausleben wollen.
Das wird echt fad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wundert Dich das wirklich bei dem Publikum dort? AbdR!Immer das selbe dort. Nur Schwanzträger und keine Ladys diexihre Lust ausleben wollen.
Das wird echt fad.
Und ich hab mir gedacht, dass in Wien eh schon genug Schwulenlokale gibt.Ich war gestern Dienstagabend nach sehr langer Zeit wieder mal im KL10. Sehr sauber, und freundliches Personal. Pärchen keine gesichtet, dafür aber einige Herren gesichtet, die sich mit einem Jüngling "vergnügt"hatten in einer der vielen Kabinen.
Bring halt mal eine mit...Immer das selbe dort. Nur Schwanzträger und keine Ladys diexihre Lust ausleben wollen.
Das wird echt fad.
Und ich hab mir gedacht, dass in Wien eh schon genug Schwulenlokale gibt.
Man lernt halt nie aus…
Es gab gerade erst einen Erfahrungsbericht, in dem stand, dass 4 Paare und eine Frau an einem Nachmittag im KL10 waren. War bestimmt ein glücklicher Zufall. Aber es hilft nicht, wenn man alles immer schlecht redet. Ich bin nicht so oft dort, erlebe aber auch immer wieder geile Situationen mit Paaren und Frauen. Nicht so viel meckernImmer das selbe dort. Nur Schwanzträger und keine Ladys diexihre Lust ausleben wollen.
Das wird echt fad.
Da es der gay day war betrifft das nur die schwanzträger.Freitag war noch von ca. 21:45 bis ca. 23:00 Uhr einiges los![]()
Mix ?Da es der gay day war betrifft das nur die schwanzträger.
Also mix mit Pärchen oder Frauen
Was meinst damit?die l8ki