Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Gestern im Kinolabyrinth im 10. Bezirk, gegen 13.30 Uhr
Nach langer Zeit wieder mal dort gewesen um Schwänze zu lutschen.
In meinem Nuttenoutfit sass ich in einem Zimmer und wartete.
Nach einiger Zeit kam ein reiferer Mann und frage mich was ich wolle.
Blasen und schlucken, sagte ich.
Er meinte er schaue noch etwas herum und würde dann kommen.
Das tat er auch.
Ich sank vor ihm auf die Knie und lutschte seinen Schwanz bis ich merkte dass er bald kommt.
Ich ließ von ihm ab, er wichste sich selbst und ich bettelte ihn an mir in den Mund zu spritzen.
Gleichzeitig sah ich hinter ihm einen zweiten Mann, der ebenfalls seinen Schwanz wichste.
Dann kam er, gab mir die Sahne. Ich schluckte nicht gleich, denn schon kam der zweite Mann näher und ich streckte wieder die Zunge heraus. Der wollte gar nicht geblasen werden, er sah mich wohl nur als Spermaablage. Geil.

Und so füllte auch er mich ab, ein Teil davon ging auch ins Gesicht.
Er verschwand, ich rappelte mich auf und setzte mich wieder.
Ich war total geil, spielte mit dem Sperma der zwei Kerle einige Minuten herum, strich es mit der Zunge über meine Lippen, genoss es richtig wie es eine Spermaschlampe eben macht.
Wäre geil gewesen wenn in dieser Phase noch mehr Nachschub des geilen Safts gekommen wäre.
Etwas später, nachdem sich nichts mehr tat ging ich Richtung Garderobe, wobei mir ein älterer Mann mit einer wirklich hübschen, jungen Frau entgegen kam, die mich richtig süss anlächelte.
Ich zog mich um und ging noch eine Runde.

Die beiden hatten sich in ein Zimmer verzogen und abgesperrt. Sie kuschelten eigentlich nur, wobei das Luder aber immerhin einen Schwanz wichste, der durch ein Glory Hole geschoben wurde.
Dann widmete sie sich wieder ihrem Begleiter.
Mich dort anzustellen bei den Glory Holes war mir aber zu blöd, die beiden taten auch nicht wirklich entscheidend weiter...
Ganz in der Nähe aber stand ein Mann der wichste. Kurzer Blickkontakt und schon waren wir in einer Nische, ich kniete vor ihm und holte mir die dritte Ladung.

Alles in allem eine geile Action, wobei das mit den ersten beiden Männern natürlich sehr geil waren. So unmittelbar hintereinander von zwei vollgewichst zu werden, ohne zwischendurch zu schlucken....sehr geil. Könnten ruhig mal mehr sein.
Solche Aktionen bewirken bei mir nämlich nur eins...ich werde nur noch mehr spermageil...

Es gab ein angekündigtes Gangbang von einer jungen Frau, aber ich weiß nicht, ob es stattgefunden hat...

Da ich die letzten mal dort eher enttäuscht wurde, wollte ich fragen, ob jemand vor hat heute hinzugehen und auch aktiv mit Männern zu sein. Ich bin anal passiv

Bei meinem letzten Besuch gleich am Anfang einen sehr geilen großen Schwanz bis zum Happy End geblasen, war sehr lecker. Danach waren nur mehr lauter, entweder unappetitliche Männer oder alte Greise dort. Die eine TV wollte mich auch nur blasen, ich hätte sie gerne von hinten genommen. Ein Pärchen war auch dort, könnt euch vorstellen, da waren fast alle Männer hinterher. Ich verabschiedete mich dann.

Zurück
Oben