Sexkinos Kino Labyrinth

★ Karneval der Mösen - Die große versaute Faschingsparty im KL10 ★
★ Freitag 21 Februar - 13 bis 24 Uhr ★
★ Der große versaute Transgirls Gangbang im Kinolabyrinth ★

An diesem Freitag sind ALLE HERZLICH WILLKOMMEN (Frauen, Männer, Paare, Transgirls) und wir freuen uns auf euch in sexy Faschingskostümen! Es gibt aber keinen Dresscode - alle willkommen

Anhänge

• 87776c96-1ba2-4ed4-9982-346c93f0b161.jpg
    87776c96-1ba2-4ed4-9982-346c93f0b161.jpg
    340,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute Abend nach sehr langer Zeit wieder mal im KL10. Sehr sauber, und freundliches Personal. Pärchen keine gesichtet, dafür aber einige Herren gesichtet, die sich mit einem Jüngling "vergnügt" :anspritzen::blasen::rubbel::poppen::quickie: hatten in einer der vielen Kabinen.

Ich war am Montag Nachmittag dort. Ist einer der 2 geilen Typen hier anwesend mit denen ich gemeinsam im hintersten Raum gewichst habe? Vielleicht kann sich ja einer erinnern, war ziemlich geil. Mit einem von den beiden habe ich nachher gemeinsam in einer kleineren Kabine gemeinsam abgespritzt.

Tja ist halt das Reich der Schwanzträger geworden. Schade , der Club war früher echt cool und preiswert.
Das einzig heisse derzeit dort ist die sexy junge und sehr schlanke Kellnerin. Da würden so einige sich das Mädel am Drehteller wünschen.
Ähnliches wünschen sich auch Frauen, attraktive, schlanke Männer - gibt es aber im Kl 10 eher selten - ergo bleiben sie fern.

Ich war am Montag Nachmittag dort. Ist einer der 2 geilen Typen hier anwesend mit denen ich gemeinsam im hintersten Raum gewichst habe? Vielleicht kann sich ja einer erinnern, war ziemlich geil. Mit einem von den beiden habe ich nachher gemeinsam in einer kleineren Kabine gemeinsam abgespritzt.
warst du in Nylons dort?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben