Also mein Senf zu den beiden Locations Nonstop Kino und Xtreme:
Im Nonstop war ich einige Male, nur ein einziges Mal war dort eine Frau zu sehen, steil hergerichtete junge Blonde in Begleitung eines gut angezogenen Mannes, vermute Professionelle. Sie haben ein wenig rumgemacht, passiert ist nix. Es gab sofort eine Männertraube um die beiden, dann sind sie wieder gegangen. Im allgemeinen wird man in dort Ruhe gelassen, mit homosexuellen Spannern muß man leben.
Zum Xtreme, da war ich schon länger nicht mehr, hier hab ich genau zwei Mal eine Frau gesehen. Die erste ist in eine der Videokabinen gegangen. In diesen Videokabinen gibt es glory holes, ich bin in die Kabine nebenan gegangen und hab rübergeschaut, sie hat sich ausgezogen und an sich herumgespielt, hat mich dann aufgefordert, meinen Schwanz durch das glory hole zu stecken und hat mir einen geblasen. Dasselbe dann mit einigen der anderen Männer.
Beim zweiten Mal wars ein Pärchen, die sind nach unten in den Keller gegangen, ich bin auch runter und hab mich zu ihnen gesetzt. Sie haben herumgeknutscht, ich hab der Dame an den Hintern gefasst, kam aber nicht gut; ihr wars glaub ich egal, aber ihr Partner ist unkommod geworden. Bin dann gegangen. Sonst in erster Linie Homos, auch hier wird man aber in Ruhe gelassen. Was mich stört, ist der Eintritt von 10.- Euronen und du weißt nicht, was du dafür kriegst. Ambiente ist auch eher mau. Im Nonstop kannst wenigstens den Film sehen, wenn er auch meist lauwarm ist. Conclusio, beide locations eher nix, die beschriebenen Erlebnisse werte ich als außergewöhnliche Zufälle. Wenn aber jemand andere Plätze in Graz weiß, wo etwas los ist, nur zu, lasst hören.