Sexkinos Kino NonStop Graz

Zum Xtreme, da war ich schon länger nicht mehr, hier hab ich genau zwei Mal eine Frau gesehen. Die erste ist in eine der Videokabinen gegangen. In diesen Videokabinen gibt es glory holes, ich bin in die Kabine nebenan gegangen und hab rübergeschaut, sie hat sich ausgezogen und an sich herumgespielt, hat mich dann aufgefordert, meinen Schwanz durch das glory hole zu stecken und hat mir einen geblasen. .

Das klingt sehr nach Transe, weniger nach Frau. Oder bist Du Dir ganz sicher (gewesen) ?

Das klingt sehr nach Transe, weniger nach Frau. Oder bist Du Dir ganz sicher (gewesen) ?

Also ich war heute zum ersten Mal im Extreme. Hab' mich am späten Nachmittag eine ganze Weile dort aufgehalten und kann nur bestätigen, dass sich dorthin wohl äusserst selten eine Frau verirren wird!;)
Aufdringlich war niemand von meinen Geschlechtsgenossen, aber schon recht deutlich.
Ich war aber ehrlich gesagt nicht so recht in der Stimmung (ebenfalls zum ersten Mal) mir von einem Mann einen blasen zu lassen :oral:.
Mal sehen, vielleicht die nächsten Tage mal wieder.:)

gibts da auch jungs in diesem forum die nicht alleine gehen wollen,...hab da ein wenig angst nur auf opis zu treffen wenn ich da rein gehe! wir könnten uns ja mal einen termin ausmachen um nicht nur alte an zu treffen !!! ich bin 24

Also wenn sie im Xtreme nicht aufdringlich sind, na dann weiß ich es auch nicht mehr. Die sind da so geil auf Neuankömmlinge, da mußt du ja Angst haben........ Naja, vielleicht liegt es ja an mir!!! :lol:

bin vor kurzen hier im forum auf das x- treme gestossen. wer hat infos für mich - öffnungszeiten, nähere beschreibung von den räumlichkeiten usw.
danke für eure infos - luststeirer

Jetzt ist das thema hier schon so alt , würde aber trotzdem gerne mal wissen wie es so ausschaut von preisen menschen usw und wenn es passt ob wer mitgehen will....

falls es das nonstop überhaupt noch gibt :fragezeichen:

Das Nonstop-Kino hat ENDGÜLTIG geschlossen und zwar schon seit längerem. Wer dort mal vorbei gegangen ist, hat sicher schon die Dauerbaustelle bemerkt.

das kino ist schon ca.11/2 jahre geschlossen!
Jetzt ist das thema hier schon so alt , würde aber trotzdem gerne mal wissen wie es so ausschaut von preisen menschen usw und wenn es passt ob wer mitgehen will....

falls es das nonstop überhaupt noch gibt :fragezeichen:

Das Nonstopkino gibts schon lange nicht mehr, aber dafür gegenüber der Durchfahrt zur Post am oberen Ende vom Bahnhof ein Kino, eben das "Extreme". Manchmal hat man Glück und findet was passendes. Bei mir hat z.B. ein Opi nach allen Regeln der Kunst den Schwanz und die Eier etwas abgebunden und so weit immer wieder stimuliert, dass ich nach einiger Zeit in hohem Bogen wie noch nie abgespritzt habe. Ein anderes mal habe ich den Schwanz und die Eier durchs Glory Hole gesteckt. Da wurde mir einer geblasen, dass ich die Engel singen hörte. Dann geht man wieder 10x hin und es spielt sich nichts ab.

direkt unter dem nonstop habens übrigens nach Schliessung eine Fliegerbombe gefunden...
Schade dass es das nicht mehr gibt - wie siehts denn aktuell im extrem aus? Wann wäre denn die beste Zeit hinzugehen? Ist auch unter der Woche noch was los?

Zurück
Oben