S
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist Grad dort? Nur du?Bring sie her und wir verwöhnen deine. Wann kommst mit ihr? Wir warten jetzt lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist Grad dort? Nur du?Bring sie her und wir verwöhnen deine. Wann kommst mit ihr? Wir warten jetzt lol
Wieviele? Frauen auch?Und einige noch mehr. Traust dich mit ihr jetzt her
Wenn sie wieder mal geil ist, komm ich vorbei mit ihr... Eher abends... Liebe GrüßeFrag ned schau selbst
Wenn sie wieder mal geil ist, komm ich vorbei mit ihr... Eher abends... Liebe Grüße
Sicher weiß sie davon, und ich muss mich auch nach ihr richten....weiß sie auch davon?
die "passiven" ankündigungen und wortspiele in dutzenden threads sind ja mittlerweile geradezu legendär
Hallo. Hab heut vor das ich am Abend ins Lessing komm. Wird heut was los sein dort?
Samstag und Sonntag untertags geschlossen !Da leswing hat ja auch unter Tags offen. Würde diesen Samstag, 18. Nov. mit einer hübschen, schlanken Männerüberschuss liebenden Frau vorbeikommen.
Aha, Danke für den Hinweis. Hast eine Idee für Samstag untertags?