- Reaktionen
- 13.265
Hab mich eh schon gefragt, ob jemand von hier dort war? Hatten wir das "Vergnügen"? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Swingen ist nun mal Spass mit anderen Paaren und Frauen .....
Richtig. Deshalb gehe ich auch mit Damenbegleitung in SC's.....
ich will ja ned unhöflich sein, aber wenn im club zuschauen für euch dasselbe wie fernsehen is, dann is der club nix für euch ... da sind privatparties eher euer ding.Swingen ist nun mal Spass mit anderen Paaren und Frauen aber nicht zuschauen.
Gratuliere. Also gehst als Paar hin und nich als Solo Mann
Ja, auch weil ich mir den Frust, den ich bei Solomännern sehr oft sehe (und hier auch lese!) ersparen will. So muss ich auch nicht herum jammern, wenn ich nicht zum Zug komme - was für mich bei vielen Single-Männern, die ich so in Clubs herumhängen sehe, auch verstehe......
Stimmt. Geh ja nicht deswegen hinich will ja ned unhöflich sein, aber wenn im club zuschauen für euch dasselbe wie fernsehen is, dann is der club nix für euch ... da sind privatparties eher euer ding.
Frust ist logisch wenn die Männer geil in der Hose sind aber nicht Spass haben dürfen.