- Reaktionen
- 4.691
- Checks
- 4
Ich glaube schon, hmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Internet steht Montag bis Freitag 11 bis 19 Uhr sa und so erst ab 21 Uhr offenIch glaube schon, hmm
sicher, 10 nackte topmodels warten auf dich... was das für bescheuerte frage? ehrlich jetztis jetzt was los?
Hallo Leute . Also dieser Opa ist nichts anderes wie ein Kunde von ihr , er bezahlt für sie und kann sich dann noch einen Typ was sie richtig bearbeitet aussuchen , sie nennt sich Anna und ist öfters in Kinos Anzutreffen ...
Klar ..... so werden die Männer "bei der Stange" gehalten ... Im wahrsten Sinn des Wortes und löhnen brav,
und gehen dann "selbstbefriedigt" heim
...die Dummen sterben nie aus...Klar ..... so werden die Männer "bei der Stange" gehalten ... Im wahrsten Sinn des Wortes und löhnen brav,
und gehen dann "selbstbefriedigt" heim
Suchst weibliche oder männliche Begleitung?Ich bräuchte mal eine Nette Begleitung würde gerne mal in einem Swinger gehen aber ich alleine, wer wäre bereit ? Lg
Suchst weibliche oder männliche Begleitung?
Viel Glück und Spaß!Eher Weibliche!
Wollte mal mit einem Freund rein und wurden so doof angeschaut das wir nach 10 min gleich raus gegangen sind. Jetzt will ich es mal mit einer Weiblich Person probieren, vielleicht klappt es diesmal