- Reaktionen
- 18.026
- Checks
- 4
Ich kenne es tagsüber nicht, würde ich das planen, würd ich mir vorab online schon was ausmachen, damit passende Herren dann auch wirklich da sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du dir da ganz sicher? ich bin da auch sehr anspruchsvoll.... Einmal war ein netter gepflegt aussehender Herr im Anzug dort. Er packte seinen aus und hielt ihn mir vors Gesicht. Als ich ihm die Vorhaut nach hinten stülpte roch plötzlich das ganze Zimmer nach Bahnhofs-WC...Du musst bedenken das Frauen betreffs Pflege anspruchsvoller sind als Männer
es gibt auch solche MännerKommt drauf an in welchen Club sie gehen möcht .. frivolie ist ein 5 Stern Club , auch was dass Publikum betrifft , aber es soll ja Frauen geben was es gern schmutzig , versaut wollen und nur Schwänze wollen .. egal ob neger, murl dick , dünn alt oder jung
ja kann man sicher, du kannst ja dann selbst ausmachen mit ihr was ihr machen wollt.... es kommt einfach immer auf die speziellen Wünsche an.Kann man dort in also tagsüber jetzt eine Frau vorführen, oder ist es "unzumutbar", weil nur Spinner und unhygienische Typen dort sind?
Sag ja kannst vergessen dort wennst keine Wickel willstIch kenne es tagsüber nicht, würde ich das planen, würd ich mir vorab online schon was ausmachen, damit passende Herren dann auch wirklich da sind
Recht habts dort kannst es vergessen ..Letzten Freitag Nachmittag im KL20 gewesen, naja das war's für uns.
In Zukunft nur noch Abendveranstaltungen bzw. Privat mit ausgesuchten Publikum.
Gehörst du auch zu diejenigen das du das so genau weißt? Oder woher nimmst du dir das recht heraus das zu behaupten?[/
Naja ,zur geistigen Elite gehörst Du aber auch nicht!
also im 20. stimmt das sicher nicht...Für bestimmte Gruppen mag das KL ja perfekt sein, aber als Frau bzw. Paar die Körperpflege und benehmen als Selbstverständlichkeit sieht bist dort fehl am Platz.
Na dann ließ mal hier im EF aufmerksam mit, und die letzten Zweifel an unserer Aussage kannst im KL oder auf der Donauinsel im Sommer beseitigen.So an blödsinn hab ich schon lang nimmer gehört ..voyerisme ..