Hostessen Kira (Hauffgasse) und Latex

so, heute in einer spontan aktion urlaub genommen, auf nach wien, gestern abend telefonisch noch nen termin klar gemacht. bin gespannt. je nachdem was der bankomat sagt 1-1,5h bei der dominanten Kira.

Ursprünglich wollt ich zwar zu Lady Katharina, aber da ich endlich mal zu ner domina will war das ne blitzaktion. anrufen, termin klar machen, und erstmal a achterl auf ex XD (ja, ich bin nervös deswegen^^) außerdem kenn ich kira da ich mit ihr das erste mal sex hatte. also steht dem ganzen nix mehr im weg. nyo, außer 2h zugfahrt und studio sucherei^^

werde berichten wies war wenn gewünscht.

tya, das war heute ne nullnummer....

hingefahren, nervös bis zum anschlag..und was ist? "kira kommt morgen"....ja ne...is klar...

gut, frustriert, geil und geld in den taschen. bööööse mischung. ab ins kontakthaus. da mal ne runde gedreht. und leider 190 euro ausgegeben. für schlechtes naturfranzösisch und mieses gewichse. selbst schuld, ich weiß. aber ich war zu müde um nochmal zu reklamieren.....

fazit für mich: sex kann mir in zukunft gestohlen bleiben. frustriert nur....

tja so gings mir auch in der Hauff.
da pfeif ich echt drauf, und ich pfeif in Zukunft wohl allgem. mal auf käufliche Liebe.

genau. wichsen ist billiger und in den meisten fällen auch besser...

Nix gegen Profidominas, aber Ihr beide tut ja so, als ob das die einzige Möglichkeit wär, BDSM Neigungen auszuleben ...

Nix gegen Profidominas, aber Ihr beide tut ja so, als ob das die einzige Möglichkeit wär, BDSM Neigungen auszuleben ...

nya, es ist zumindest einfacher für schüterne leute. es können nicht alle so offen mit ihren neigungen umgehen.....ist ne persönlichkeitssache. aber im prinzip hast du recht.

nya, es ist zumindest einfacher für schüterne leute. es können nicht alle so offen mit ihren neigungen umgehen.....ist ne persönlichkeitssache. aber im prinzip hast du recht.

Noch mal - nix gegen Profidominas. Ich kenne ein paar seehr Nette und in ihrem Job seeehr Gute.
Aber Ihr legt ein paar hundert Euro hin, oder wollt es zumindest, und handelt Euch nur Frust und Ärger ein, anstatt daß Ihr drei Euro in ein Getränk investiert und eine einschlägige Veranstaltung aufsucht.
Sorry, aber verstehen tu ich das net wirklich ...

Noch mal - nix gegen Profidominas. Ich kenne ein paar seehr Nette und in ihrem Job seeehr Gute.
Aber Ihr legt ein paar hundert Euro hin, oder wollt es zumindest, und handelt Euch nur Frust und Ärger ein, anstatt daß Ihr drei Euro in ein Getränk investiert und eine einschlägige Veranstaltung aufsucht.
Sorry, aber verstehen tu ich das net wirklich ...

<-< also, aus dem blickwinkel....nyo, was soll man sagen...wo se recht hat hat se recht Oo

Zurück
Oben