Privat Diverses Kirchtag....

Rollator kannst im altersheim lassn! I werd di wohl in arm nehmen.....

Das letzte Mal, als ich Yucca auf den Kirchtag mitgenommen habe, wollte ich den "Lukas" hauen...leider war ihr Sackerl dazwischen....des war a Sauerei......seitdem setze ich sie irgendwo ganz hinten ins Bierzelt und schalte ihren Rollstuhl auf "Schunkel-Modus".....nur beim "Fliegerlied" hauts ihr immer den Vogel raus....:mrgreen:

Das letzte Mal, als ich Yucca auf den Kirchtag mitgenommen habe, wollte ich den "Lukas" hauen...leider war ihr Sackerl dazwischen....des war a Sauerei......seitdem setze ich sie irgendwo ganz hinten ins Bierzelt und schalte ihren Rollstuhl auf "Schunkel-Modus".....nur beim "Fliegerlied" hauts ihr immer den Vogel raus....

Der scheiß Alzheimer:kopfklatsch:
Sag mal nimmi, haben wir auch miteinander gefickt:hmm:

Wer ist heut und morgen am kirchtag???

Frag pitschen, wer ist nicht bei den Tschecheranten?

Ich gehe auch tschechern, ähmm feiern, weil Kirchtag im Zentrum, mit Null Promilos überlebst nicht, da muss dich herrichten vom feinsten...

Schönen Kirchtag an ALLE die dabei sind ;-)

A traurige Bilanz :traurig:

I leb seit über 20 Jahren in Österreich und so a leeren Kirchtag habe noch nicht erlebt :cry:. Unter der Woche war 1000 Male mehr los :confused:
Eintritt is 9 € und Umzug beginnt um 17:00 Uhr!

:shock: Wo seid ihr alle? :fragezeichen:

Vielleicht hätte a Lockangebot gemacht mit "Villacher Kirchtags Massage" :roll:

Nicht Werbung und Schleichwerbung unterstellen, am Kirchtag bin immer frei und die "Kirchtags Massage" gibts vielleicht ab 2013 :!:

Live aus Villach,
Jacky :cool:

@jacky tja de fragestellung wär wahrscheinlich besser gwesn!! Gestern obend war oba nit so wenig los und heit werd sicha a noch! War jedes jahr noch getretten voll!!

Gestern obend war oba nit so wenig los

i weiß, darum zerreißt mir das Herz wenn ich Villach so leer anschaue :cry:

und heit werd sicha a noch! War jedes jahr noch getretten voll!!

Dei Wort im Gottes Ohr :daumen:

Obwohl all die Jahre um die Zeit hast nicht vorbei gehen können vor lauter Leute :roll:

So :cry: wars noch nicht :confused:... Alle Tage bum voll und heute :cry:

Halt man die Daumen :daumen:

Zurück
Oben