Kit's Suderecke

Mitglied #1261

Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
172
Das ist die Fortsetzung aus dem Thread "Wie sagt ihr es wenn ihr Sex wollt". Ich hab den Thread geteilt und den letzten Teil hierher verschoben, weil er nicht mehr wirklich zum ursprünglichen Thema passte:

Und warum in Gottes Namen erwisch ich immer die, die absolute Sexmuffel sind ?????? Meinen letzten Freund hab ich nur jedes 2. Wochenende gesehen (130km örtliche Trennung) ... und er wollte trotzdem nur einmal pro Wochenende, an dem ich bei ihm war ... und selbst bei dem einen Mal hat er sich nicht sonderlich ins Zeug gelegt ...

Kit

Und warum in Gottes Namen erwisch ich immer die, die absolute Sexmuffel sind ?????? Meinen letzten Freund hab ich nur jedes 2. Wochenende gesehen (130km örtliche Trennung) ... und er wollte trotzdem nur einmal pro Wochenende, an dem ich bei ihm war ... und selbst bei dem einen Mal hat er sich nicht sonderlich ins Zeug gelegt ...

Kit

Puh...das kann ich dir leider auch net beantworten. Aber wenn er es nicht zu schätzen weiß dass er eine so aktive Freundin hat dann ist er selbst schuld. Vielleicht...aber das will ich ihm net unterstellen da ich ihn net kenne...hatte er ja neben dir auch noch was laufen und war deshalb so passiv. Wie gesagt, ich möchte da auf keinen Fall was hineininterpretieren dass vielleicht absoluter Blödsinn ist. Fakt ist jedoch dass sehr viele Männer sich nach einer sexuell aktiven Frau wie dir sämtliche Finger (und vielleicht auch Zehen*g*) abschlecken würden.

Du musste es einfach so sehen: Von deiner Sorte gibt es anscheinend nicht sooo viele, deshalb bist du was Besonderes. Dein Pech ist halt dass es die Typen net checken, aber es ist ja dann ihr Problem wenn sie mit grenzenloser Dummheit gesegnet sind. Du findest besimmt noch den passenden Deckel zu deinem Topf. :mrgreen: Alter Schwede war der schlecht. Naja, is ja schon spät! :oops:

@payback

Nein, der hatte nebenbei sicher nix anderes laufen ... der war ein Naturvolltrottel ... aber ich bin ihn ja Gott sei Lob und Dank und Huldigung und Ehre und Lobpreisung ja los ... :D :D :D

Ich habe mit Männern im Allgemeinen nur 2 Probleme:

1.) die meisten haben angst vor mir, weil ich manchmla eine ziemliche Goschn haben kann und mich manchmal nciht ganz lady-like verhalte (biertrinkend über analsexsprechend Fußballschauen z. Bsp.). Und die meisten Männer haben eben ein wenig Angst vor einer starken Frau

2.) viele Männer halten mich für zu dick ... und das ist jetzt kein Schmäh ... aber da ich mich nicht für zu dick halte, habe ich auch nicht vor abzunehmen,

Conclusio: Entweder sie nehmen mich so wie ich bin, oder sie werden wohl nie erfahren, was ihnen entgeht.

Kit

@payback
Ich habe mit Männern im Allgemeinen nur 2 Probleme:

1.) die meisten haben angst vor mir, weil ich manchmla eine ziemliche Goschn haben kann und mich manchmal nciht ganz lady-like verhalte (biertrinkend über analsexsprechend Fußballschauen z. Bsp.). Und die meisten Männer haben eben ein wenig Angst vor einer starken Frau

2.) viele Männer halten mich für zu dick ... und das ist jetzt kein Schmäh ... aber da ich mich nicht für zu dick halte, habe ich auch nicht vor abzunehmen,

Conclusio: Entweder sie nehmen mich so wie ich bin, oder sie werden wohl nie erfahren, was ihnen entgeht.
Kit

@Punkt 1: Davor haben Männer Angst? Ich finde das cool. Denn gerade weil dieses Verhalten eher "männlich" ist, muß man sich als Mann schon sehr zusammenreißen damit man bei der Frau nicht als kompletter Prolet da steht. In einer Beziehung mit dir muß man sich als Mann anscheinend schon was einfallen lassen und alles geben um dich zu übertrumpfen. Gefällt mir! :daumen:

@Punkt 2: Ich kenne dich zwar net persönlich, aber wenn das wirklich dein Foto ist, dann kann ich diese Meinung der meisten Männer nicht vertreten. Unter dick verstehe ich schon was anderes. Is aber nur meine bescheidene Meinung.

Conclusio: Es gibt sicher genug Männer die dich gerne nehmen würden. Egal wie und egal wo. :mrgreen:

Conclusio: Es gibt sicher genug Männer die dich gerne nehmen würden. Egal wie und egal wo.

Und wo sind die??? Alle halbwegs anständigen Männer, die ich kennenlerne haben eine Freundin .... entweder besetzt oder beschissen ....
Wenn ich mal drüber nachdenk, wann ich den letzten Verehrer hatte ... um Gottes Willen ... das muss im Kindergarten gewesen sein ... nein, im Ernst ... ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern. Ich bin de facto seit 2 Jahren Single ... abgesehen von ein paar 2 kurzen Intermezzi, die nur 11 Tage und 2 Monate betragen haben)

Is ja eigentlich fast nicht zu glauben. Ich weiß zwar nicht ob du nur auf Beziehung aus bist, oder auch auf rein sexuelle Geschichten, aber es ist ja echt traurig wenn eine Frau die sexuell so aktiv ist keinen Partner findet. Es gibt halt leider viel zu viele Männer (ich kenne selbst auch einige) die eine Beziehung haben, aber eigentlich gar nicht glücklich sind. Sprich, die Freundin ist total langweilig im Bett, auch net sonderlich klug oder witzig etc. Aber sie ist eben schlank und gut herzuzeigen. Deshalb bleiben sie in dieser Beziehung um anderen Männern irgendwas zu beweisen. A la "Schauts euch mal meine geile Freundin an" und zu Hause checkt er dann das Fernsehprogramm aus während sie sich fragt warum der neue Nagellack nicht mit dem neuen Röckchen harmoniert. Dabei könnten sie die Zeit viel besser verbringen bzw. er könnte das tun wenn er dich als Freundin hätte. Es is halt ein Kreuz mit den Männern. Ich weiß wovon ich spreche, bin ja selbst einer. :mrgreen: Aber lass dich net unterkriegen. Deine "Durstrecke" wird auch zu Ende gehen und du wirst den Richtigen finden. Und dann: :quickie: :poppen:

Bis dahin kriegst als kleinen Trost ein: :bussal:

Na sicher bin ich auf eine Beziehung aus ... (an dieser Stelle einen Gruß an die Forumsmänner: Bombadiert mich in den nächsten Tagen ja NICHT mit PMs und -Emails!!!!!!!!!

Meine Durststrecke ist immer dann vorbei, wenn ich in meinen Heimatort fahre und dort meinen langjährigen Exfreund besuche, der mich immer wieder nach den Regeln der Kunst verwöhnt (auch wenns schon 2 Jahre aus is).

Aber danke für die Aufmunterung.

Lg. Kit

Na sicher bin ich auf eine Beziehung aus ... (an dieser Stelle einen Gruß an die Forumsmänner: Bombadiert mich in den nächsten Tagen ja NICHT mit PMs und -Emails!!!!!!!!!

Meine Durststrecke ist immer dann vorbei, wenn ich in meinen Heimatort fahre und dort meinen langjährigen Exfreund besuche, der mich immer wieder nach den Regeln der Kunst verwöhnt (auch wenns schon 2 Jahre aus is).

Aber danke für die Aufmunterung.

Lg. Kit

SO sicher ist das ja heut zu Tage nicht. ;)

Und was sind die Regeln der Kunst die der gute Mann so drauf hat? Vielleicht kann man:down: ja noch was lernen. Musst aber natürlich nicht darauf antworten wenn es zu diskret ist.

Gern geschehen.

Ich bin eh die Indiskretion in personam ...

Was er so drauf hat ... alles was ich will ... ich habs ihm ja in 5 Jahren mühsamer Kleinarbeit beigebracht ... nein Scherz beiseite ... er ist halt der einzige Mann, der toal auf meine Bedürfnisse eingeht .. aber vielleicht liegt das daran, dass ich schon über 700 Mal mit ihm geschlafen habe ... wenn nicht schon öfter ... war nur so eine Schätzung ...

Das beste an ihm ist echt seine Zunge ... der beherrscht es so gut, mich zu lecken, dass ich schon nach 3 Minuten komme ... Nebenbei erwähnt hat er den schönsten schwanz den ich jemals lutschen durfte ... Und er ist ein Hardcore-Sportler ... was sich natürlich an seiner Figur und seiner Kondition bemerkbar macht ...

Einziges Manko an ihm: er ist mir einfach zu blöd ... ich weiß, es hört sich echt arg an, aber ich will einen intellektuellen Mann und keinen, der den ganzen Tag vor der Glotze sitzt und in seinem Leben noch keine 3 Bücher gelesen hat ...

Aber wie sagt man so schön: Dumm bumst gut

Außerem war er gegen Ende unserer Beziehung ein echter Arsch zu mir .. was mich der immer geschimpft hat, na servas ... er hat mir wirklich einiges angetan, aber ich habe verziehen und wir sind Freunde ...

Ich hoffe doch stark dass wir Wiener sowas auch drauf haben. Wäre ja ne Schande. :D

Aber wie du schon sagtest, er hat es da natürlich leichter als neue Männer in deinem Leben. Denn er kennt dich einfach schon in- und auswendig. Soll jetzt net negativ aufgefasst werden.*g* Aber es ist doch auch schön mal was neues zu erleben bzw. die Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben eines neuen Partners rauszufinden. Angenommen du würdest so einen Mann finden, müsste der mit Ausflügen deinerseits zu diesem Ex-Freund rechnen?

Ich bin zwar nicht so dumm wie andere aussehen, aber ich denke dass ich auch gut im Bett bin. "Nicht-ganz-so-dumm" bumst vielleicht auch gut. Oder du suchst dir einfach einen völlig blöden Wiener. Dann hast du zwar wieder "nur" geilen Sex, aber du müsstest net immer nach Hause fahren. :mrgreen:

Nein, ich bin eigentlich schon eine total treue Seele ... hab bis jetzt noch niemanden beschissen ... in Gedanken und Worten zwar schon, aber in Taten noch nie ... ich will ja schließlich auch nicht betrogen werden ...

Wegen dem vermeintlich geilen Sex such ich mir sicherlich keinen Wiener .. und nachhause fahren muss ich sowieso, weil ioch ja meine Eltern und meinen kleinen Bruder sehen will und außerdem bei Roten Kreuz Nachtdienst habe.

Ich wohn jetzt seit einenhalb Jahren in Wien ... und hatte außer einem Knuterei noch nie was mit einem Typen, den ich in Wien kennengelernt habe ... aber vielleicht liegt es daran, dass ich selten weggehe .... und wenn, dann hab ich immer soviele Männer mit, dass ohnehin keiner anderer Mann auf den Gedanken kommt mcih anzusprechen. Und schüchtern bin ich ja auch .. das darf man ja auch nicht vergessen ...

Aber schließlich bin ich ja erst 20 und deswegen brauch ich mir keine Sorgen machen, dass ich überbleib.

Lg. Kit

*staun*

:shock:

*staun*

Wenn mich mein Hirn jetzt, um die so unchristliche Zeit (2 Uhr morgens) nicht im Stich lassen würde, dann würde ich jetzt was kluges dazu schreiben (mein psychologe will raus aus mir.. *g*)

Aber Kit, weißt.. eines kann ich dir auch so sagen:

Den Prinz wirst nie bekommen, der ist schon vergeben. Denn den wollen sowieso alle Frauen! *g* Und meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass den richtigen Partner finden mehr als nur Selektion durch Beschnuppern und Wie-gut-ist-er/sie-im-Bett Taktik.

Ich bin ja leider auch Single. Und ich werd mir beim nächsten Weibchen mehr Zeit lassen und besser abwägen. Aber das ist eine andere Geschichte.. die sollte ein andermal erzählt werden.
Lange Rede, kein Sinn. Verzeih's mir. ;)

mfg
eaglem

Wer sagt denn, dass ich einen Prinzen will ... ein halbweg intelligenter Mann it dem Herz am rechten Fleck tuts auch ... und aussehensmäßig stell ich ja auch nciht die größten Anforderungen ...

Kit

Nein, ich bin eigentlich schon eine total treue Seele ... hab bis jetzt noch niemanden beschissen ... in Gedanken und Worten zwar schon, aber in Taten noch nie ... ich will ja schließlich auch nicht betrogen werden ...

Aber schließlich bin ich ja erst 20 und deswegen brauch ich mir keine Sorgen machen, dass ich überbleib.

Lg. Kit

Das ist auch die richtige Einstellung. Ich kann Leute net leiden die selbst davon sprechen wie wichtig ihnen Treue ist und dass sie ihrem Partner niemals einen Seitensprung verzeihen könnten und selbst fast jedes Wochenende fremd gehen.

Nein, die Angst brauchst wirklich nicht haben. ;)

BTW: Ich stell mir gerade vor wie es sein würde sich mit dir die EM-Spiele im Sommer anzusehen. Natürlich biertrinkend und über Analsex sprechend. :mrgreen: Wäre bestimmt lustig...

jaja, die EM is schon ein Muss ... Champions League schau ich eigentlich auch ganz gerne ... aber nur solange den Bayern die Lederhosen ausgezogen werden ...

Also der thread hier is ja wohl der lustigste im ganzen forum.....sehr unterhaltsam... muss schon sagen bis auf die Geschichte mit
Wegen dem vermeintlich geilen Sex such ich mir sicherlich keinen Wiener

und besonders geil finde ich auch diese Aussage:

.) viele Männer halten mich für zu dick ... und das ist jetzt kein Schmäh ... aber da ich mich nicht für zu dick halte, habe ich auch nicht vor abzunehmen,

im Vergleich zu dieser:
Und er ist ein Hardcore-Sportler ... was sich natürlich an seiner Figur und seiner Kondition bemerkbar macht ...

oder hier noch mördermässiger:

1.
die meisten haben angst vor mir, weil ich manchmla eine ziemliche Goschn haben kann und mich manchmal nciht ganz lady-like verhalte (biertrinkend über analsexsprechend Fußballschauen z. Bsp.). Und die meisten Männer haben eben ein wenig Angst vor einer starken Frau

2.
dann hab ich immer soviele Männer mit, dass ohnehin keiner anderer Mann auf den Gedanken kommt mcih anzusprechen.

aber 3.
schüchtern bin ich ja auch ..

gnihihihihihihahahahhahha............ :D

sorry ab er echt :mrgreen:

nein schluss jetzt.....hdl Kit Bussi Bussi Bussi :virus:

jajajjajajaja bin ja schon wieder ein ganz ein braver..versprochen

sorry sorry sorry..............

passt ja eh....das macht das forum viel lustiger aber es soll nicht auf kosten von anderen gehen

MFG

Missionary69 :quickie:

Also Kit ich versteh ja die Männer in deinem Umfeld überhaupt nicht, sind denn bei euch alle Blind, Deppert und taub??? ;)
Ich mein welcher Mann wünscht sich nicht so eine Frau, die sexuell immer mag, die nicht immer nur klein beigibt, mit der man einfach über alles sprechen kann usw....
Du und zu Dick?? Was war denn das für rin Idiot?? (En´tschuldigt die ausdrucksweise) War er etwa ein Fliegengewicht?? (so nach dem Motto bei 10 Kmh Windstärke brauch ich 25 Kg Ballast?) ;)

Ich kann dir nur sagen dass du meiner Meinung nach eine wahre Traumfrau bist, und ich schliesse mich den letzten worten (und nur den *g*) CYK´s an:
:bussal: :bussal: :bussal:

Zurück
Oben