Kit's Suderecke

@all

hallo ... bin wieder zurück ... war eine woche auf Sexualpädagogik-Seminar ... und ich bin frisch verliebt ... hui is des arg ... was draus wird kann ich leider noch nciht sagen ... aber ich werd euch am Laufenden halten.
Und ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass ich euch eure Schleim-Sülzereien abnehm?? Ihr kennt mich ja gar nicht ... aber ihr habt recht .. ich bin eine selten geile Drecksau ...

@cyk

Deine kleines Kit-Statements-Medley finde ich sehr geil ... hab gar nicht mitbekommen, dass ich selber lustig geschrieben habe.

@missionary69

das macht ja nix .. ich nehm mich ja seh selber auch gerne auf die Schippe ...

so jetzt packe ich es aber überhaupt nicht wie kannst du dich verlieben wenn ich gar nicht da bin......sorry das darf und kann nicht sein......ok ich kenn dich nicht persönlich aber ich habe dich trotzdem lieb... ein dickes bussi an die frisch verliebte bussi bussi bussi

ps.: du brichst mir das herz...........

wenn ich nur wüsste dass du mich anziehend finden würdest... schmacht bussi..seufz.. also wenn du ein foto von mir sehen willst dann bitte bitte [ letzte Hoffnung nach Mitleid schrei] schick mir bitte eine pm anfrage und auch wenn es sinnlos ist o gott ohne dich kann ich nicht......

bussi bussi bussi bussi cyk

Bißchen OT:

Worum ging es bei dem Sexualpädagogik-Seminar? Wie man damit imgehen soll, wenn klein Fritzi plötzlich herkommt und fragt: "Frau Lehrer, was heißt eigentlich "ficken"? ;)

Aber im Ernst, klingt interessant.

M

Aufklärungsworksshops?

Cool. Bin mir zwar nicht so sicher wie notwendig das heutzutage ist (Wenn ich da an meinen kleinen Bruder denke... :roll: ) aber ist sicher nützlich. :daumen:

M

@Minx

Das ist heute wichtiger denn je ... auch wenn die Jugendlichen glauben, dass sie schon alles aus der Bravo wüssten, haben sie im Endeffekt überhaupt keine Ahnung ... Außerdem geht es bei unseren Schulbesuchen ja nciht nur um sexuelle Aufklärung, sondern auch über Gefühle, Pubertät ... etc.

Die Schüler und Lehrer sind begeistert von unserer Arbeit und das ist der Beweis dafür, dass es noptwenig ist, was wir machen.

LG. Kit

Oh, ich wollte die Notwendigkeit nie in Frage stellen. Im Gegenteil. Vielleicht sind die Jugendlichen zwischen 12 und 18 die ich kenne tatsächlich überdurchschnittlich gut informiert. (Zumindest bei meinem Bruder habe ich da mitgeholfen.) Also bitte nicht falsch verstehen.

Ich finde es großartig was du und Leute wie du machen. Weiter so. :daumen:

M

Hab mal eine Straßenbefragung zum thema HIV/Aids gemacht ... und selbst die Gruppe der 20-50Jährigen sind größtenteils unwissend oder sehr schlecht informiert. Bei den Jugendlichen schauts auch nicht besser aus ...

traurig ...

LG. Kit

Sehr gut !!
So in etwa?
Also liebe Mädels glaubt ja nicht das euch die Männer so toll finden!
Reisst ihnen am besten gleich die Hose vom Leib und .........

Ich find das überhaupt ned lustig ... ihr wisst ja gar nicht mit welch falschen Vorstellungen und Idealbildern die heutige Jugend aufwächst ...

Naja, was ich von den verschrobenen Vorstelungen mancher jugendlicher weiß reicht mir. Brrrrr, übles Zeug. :shock:

M

*gggg* Kit also meine Neugier dich mal kennenzulernen wächst von Woche zu woche, die Aussage von dir hab ich glatt überlesen.... ;)

tja, es ist eure welt in die wir hineingeboren wurden...keine ahnung wie alt ihr seid aber regt euch nicht über die heutige jugend auf, schließlich habt ihr sie und die welt in der sie leben erschaffen.

tja, es ist eure welt in die wir hineingeboren wurden...keine ahnung wie alt ihr seid aber regt euch nicht über die heutige jugend auf, schließlich habt ihr sie und die welt in der sie leben erschaffen.

Du hast da was falsch verstanden ... wir schimpfen +überhaupt nciht über die heutige Jugend .. im Gegenteil ... mit den suggerierten Idealbildern meine ich Dinge, die auf die Jugendlichen (Leistungs-)Druck ausüben ... z.Bsp.: Schlankheitswahn, mit 14 keine Jungfrau mehr sein zu dürfen, 3h Sex und einen 18cm Schwanz haben zu müssen und solche Dinge.

Ich bin im Übrigen fast 21 ... und kann mich doch auch noch zur Jugend hinzuzählen .. und da ich mit Jugendlichen im Alter von 12 - 18 arbeite, weiß ich wie schwer sie es mnchmal haben irgendein Bild zu erfüllen ...

Lg. Kit

Zurück
Oben