Hostessen Kitty

genau und weiter unten bei Service hast folgendes aufgelistet
  • Alles natur
  • Alles mit Schutz
  • Anal natur
Und drüber steht:
Mein Service : Naturfranzösisch, Küssen, Schmusen , Lecken, 69, Busenerotik, Fußerotik, Körpervollendung, Gesichtsvollendung, Griechisch, Verkehr mit Schutz und eine unvergessliche erotische Massage, mit mehreren Männern!

Also schmecks. Aber bei der Adresse wär eher AO anzunehmen.
Vermutlich hat sich derjenige, der die Informationen da reingeklopft hat, selber net mit der Seite ausgekannt.

ned von ungefähr kommt meine frage ob das mit dem AO wer verifizieren kann.

hat jemand schon Erfahrung gemacht ??

Kitty war auch eine zeitlang auf LeSwing unter den €-Profilen aktiv. Über LS hab' ich sie damals auch angeschrieben und im Orient ein heißes Date mit ihr genossen.

Geschmäcker, Erwartungen und Ansprüche sind ja bekanntlich verschieden, ich gehöre zu jenen, die Kitty absolut weiter empfehlen würden.

So eine Top-Lady und sehr gebildet, macht offensichtlich alles ohne *kopfschüttel*

Wahrscheinlich hat sie eine Gummi- bzw. Latex-Allergie. Womöglich geht sie immer im SPAR einkaufen und ist von NATUR PUR so beeindruckt. Vielleicht möchte sie 1 EUR pro Kunde sparen. Könnte auch sein, dass sie’s leid hat, alle Kunden zu verlieren, die nach AO fragen. Unter Umständen möchte sie schwanger werden. ___ Es gibt so viele Gründe, auf Kondome zu verzichten, wir weden‘s jetzt wohl nicht herausfinden.

Mich würde viel mehr interessieren, wie Kitty‘s anale Performance ist. Macht sie‘s weil sie selbst drauf steht oder nur den Männern zu liebe?

Auch wenn in ihrem Inserat "Service mit Naturservice" steht, hatte ich bei meiner Begegnung mit ihr nicht das Gefühl, dass Kitty AO-Service anbietet. Unter Naturservice glaube ich eher, dass NF gemeint ist.

Mich würde viel mehr interessieren, wie Kitty‘s anale Performance ist. Macht sie‘s weil sie selbst drauf steht oder nur den Männern zu liebe?

Ich gehöre sicher nicht zu den "Anal-Experten", die den Unterschied so genau kennen bzw. erkennen, ob die Frau es nur den Kunden zuliebe anbietet oder sie es selbst auch gerne haben.

Bei Kitty aber hatte ich das Gefühl, dass sie Analsex selbst wirklich mag.

Liebe Forums Kollegen,

Hallo,

Kann mir vielleicht jemand der 6ycat (Kitty) schon getroffen hat verraten, ob sie punkto Service zu empfehlen ist? Ist sie geil drauf und hat ihr angebotenes Service auch tatsächlich eingehalten?

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich meine diese:
Exzellenter all in Service! - Hostessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben