- Reaktionen
- 968
Hallo: eine sie Lust heute beim traimischen Teich Spaziergang zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bei jeden billa an der kassa is ne dameGibst Besuchbare Damen in Klagenfurt?
Lieber leg ich selbst Hand an, statt mich "testen" oder sogar an einem globalen Genexperiment, genannt "Impfung" teilzunehmen !Lieber 3G als K1......
Ärzte sind Handlanger der Pharmafirmen, Politiker sind kriminelle Studienabgänger, Polizisten sind Witzfiguren ohne Mut alleine zu streifen, Lehrer haben nur Ferien und Sabaticle im Kopf, Väter sind putzende Schlappschwänze, und das Treibhausgas ist eine Erfindung von Uniprofessoren, die noch nie gearbeitet haben. Ich bin der einzige, der auf der Autobahn richtig fährt, Punkt aus, sonst…Lieber leg ich selbst Hand an, statt mich "testen" oder sogar an einem globalen Genexperiment, genannt "Impfung" teilzunehmen !
na bravo, das EF hat wieder einmal einen neuen administrator von eigenen gnadenSo ist es. Aber sicher kein Thema für ein Erotikforum. In diesem Forum geht es eh nur um den Sextrieb.
Würden die Impfverweigerer zuhause bleiben, müsste ich im lupokino.at keine Maske tragenKein Admin. Es ist nur eine Feststellung. Oder meinst du irgend jemand hier im Forum hat Lust sich über Politik zu unterhalten ?
eine feststellung die du gerne für dich selbst als gültig betrachten darfst aber es steht dir nicht zu, deine meinung als generelles maßKein Admin. Es ist nur eine Feststellung. Oder meinst du irgend jemand hier im Forum hat Lust sich über Politik zu unterhalten ?
Vielleicht solltest du mal über deine dumme ausage nachdenkenWürden die Impfverweigerer zuhause bleiben, müsste ich im lupokino.at keine Maske tragen
SicherGibst Besuchbare Damen in Klagenfurt?
8500 neu infizierte. Jetzt wird’s langsam eng für die ungeimpften. Bin schon neugierig, wie sie sich weiter herausreden. Kickl fällt sicher wieder ein Schneckenkornpräparat einVielleicht solltest du mal über deine dumme ausage nachdenken
Was hat dich denn gebissen ?! Ich kann sehr gut ohne dieses Forum leben ? Du auch ?eine feststellung die du gerne für dich selbst als gültig betrachten darfst aber es steht dir nicht zu, deine meinung als generelles maß
für alle anderen ef-user anzusetzen. überlass es einfach den usern selbst, worüber sie sich unterhalten wollen, du mußt es ja nicht lesen.
wir praktizieren das in solchen fällen immer ganz einfach....
wenn jemand zu nerven beginnt oder glaubt er sei der liebe gott dann gibts einen flotten klick auf die entsprechende funktion und
schon sind für uns alle kommentare dieses users auf immer und ewig im nirwana und damit hat es sich dann auch