klarstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich bis jetzt aus deinen Treads rausgehalten aber immer alles mit gelesen nun aber meine ehrliche meinung zu diesem , hätt ich nicht mehr eröffnet aber wie gesagt ist meine Meinung

danke für deine ehrliche meinung :bussal:

i bin halt a mensch, der dinge gerne zum abschluss bringt ... in diesem fall zu meinem abschluss ... und genau aus dem grund hab ichs gmacht ... und aus keinem anderen :)
Also ärger dich nicht so viel und rechtfertige Dich nicht - das passt nicht zu deinem Vorhaben für dieses Jahr (a bissl was hab ich doch verfoglt ).

also doch keine unwissende ;) ... is ja auch keine rechtfertigung sondern a klarstellung ... und jetzt werd i mi wieder a bissal zrück halten mit mein gequassel ... weil ich hab ja einen schlußstrich unter dem ganzen gmacht ... und jetzt möcht und werd i wieder wild drauflos kurvn, do im EF :)

danke trotzdem für ALLE meinungen :)

.....:hmm:.....wie war das nocheinmal ?

....was hat das gscheite Kind von dieser frau gesagt ?

.....is joo wuascht...geht ja um nix wichtiges...:lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....is joo wuascht...geht ja um nix wichtiges...

welch weise worte ... des wär eigentlich a guter, runder abschluss

....da frag ich mich doch nur eines, wenn es um "nix" geht, warum macht man dann "Nix-Threads" auf? Es hätte gereicht nix zu schreiben, wenn man nix meint, oder meint man das das nix diskutiert gehört :hmm: und weus eh nix bringt über nix zu reden werd i jetzt a nix mer sogn :lol: zumindest kummt nix raus dabei. Was aber eh klar ist, weils ja um nix geht :mrgreen:

Oiso nix für ungut! :lol:

Jössasna ............ und noch ein Vorhang ........

wieso eröffnest du ein thema wenn du es doch wieder schließen lassen willst? :roll: dir muss doch klar sein, dass es nicht nur nette antworten gibt und eine diskussion immer unterschiedlich verlaufen kann....:confused:

Himmel hilf, was soll man dazu sagen?

Ich versuch echt, dich zu verstehen, aber schon langsam gleitet das alles in eine Schmierenkomödie ab und erzeugt außer Kopfschütteln nur noch mehr Kopfschütteln...

lady-pearl, deine pn habe ich erhalten, und deinem wunsch entsprechend mach ich den thread zu.

aber leider muss dir gesagt werden: du kannst mit den gesetzmässigkeiten die in einem forum nun einmal herrschen einfach nicht umgehen. das hast du in den letzten wochen bereits mehrfach bewiesen: ein forum ist nämlich dazu da um zu diskutieren und nicht dafür einseitige ankündigungen oder sichtweisen zu posten zu denen alle anderen user in weiterer folge gefälligst zu schweigen haben - und zwar je nachdem wie und wann es dir gerade als passend erscheint.

selbstredend, dass man nicht immer das zu lesen bekommt was man auch gerne lesen möchte. es ist erstaunlich, dass dir das noch immer nicht bewusst ist.

wenn dir antworten nicht genehm sind, wenn es dir nicht passt dass über dich diskutiert wird - obwohl du diese diskussionen selbst vom zaun brichst dann zieh die konsequenzen und schweig einfach zu "deinem"; und du solltest du dir generell überlegen ob das hier für dich überhaupt das richtige ist.

summa summarum: dieser eine gefallen noch...

aber fortsetzung folgt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben