T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja natürlich und das auch noch sehr gut also richtig zum entspannenu du massierst ausschließlich mit deine händ??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja natürlich und das auch noch sehr gut also richtig zum entspannenu du massierst ausschließlich mit deine händ??![]()
mit seine schneeschaufln ois händ mocht er uns beide synchron....quasi a 3er aufn massagetisch![]()
Also ich würde euch beiden eine tolle Massage geben![]()
.. oder er mag euch beide. keine angst habenEsther, du kannst sowas von Hellsehen.☺
Also entweder du hast keinen Typ Frau den du bevorzugst oder
du bist nicht wählerisch und nimmst alles.![]()
Naja alles ich finds gut wenn ich wem mit einer Massage eine Freude machen könnteEsther, du kannst sowas von Hellsehen.☺
Also entweder du hast keinen Typ Frau den du bevorzugst oder
du bist nicht wählerisch und nimmst alles.![]()
Reinschieben nix, bin ja brav lieb u ..wie heißt des 3te wort..aja anständigwos schiarbst ma du eini?
a punschkrapferl?![]()
das kommt im grunde genommen auf das verständnis zwischen dir und dem masseur an. wenn es erwünscht ist, kann es der physiotherapeut grundsätzlich machen, gesundheitliche gründe gäbe es durchaus....kriagt ma do de tittis massiert, jo oda na?![]()
Naja alles ich finds gut wenn ich wem mit einer Massage eine Freude machen könnte![]()
das kommt im grunde genommen auf das verständnis zwischen dir und dem masseur an. wenn es erwünscht ist, kann es der physiotherapeut grundsätzlich machen, gesundheitliche gründe gäbe es durchaus.
allerdings ist es gesetzlich problematisch ... zeigt die kundin den physiotherapeuten an, und er hat nix stichhaltiges, was ihr einverständnis bekundet, hat er den arsch offen.
vielleicht hat er dich beim ersten mal gefragt, ob er dich auch obenrum massieren soll, du hast ganz normal ja gesagt, deine bekannte hingegen hat nein danke gesagt, und er hat es sich gemerkt?
pah!! heit hob i hakln miassn, dass i ma de nexte tepfmassage leistn koIs die @Mitglied #473397 heit schou wieda massieren, weil's so ruhig is in Forum![]()
Andere würdens kostenlos machen , nur um dich massieren zu dürfenpah!! heit hob i hakln miassn, dass i ma de nexte tepfmassage leistn ko☝![]()
Andere würdens kostenlos machen , nur um dich massieren zu dürfen![]()
Des san dann de noobs , und ja stimmtde nehnan ka öl, de massiern mit ihrn sabbern
I mochat da des eh kostenlospah!! heit hob i hakln miassn, dass i ma de nexte tepfmassage leistn ko☝![]()
rutscht des?Des san dann de noobs , und ja stimmt
KA i nehm entweder massageöl oder a massagekerzerutscht des?![]()