Massagen Klassische Massage

Mitglied #611815

Neues Mitglied
Reaktionen
7
Hallo,
ich suche für regelmäßige Massagen eine nette Masseurin. Es sind keine sexuellen Handlungen sind erwünscht, sondern rein klassische Massage zum lösen von Verspannungen.
Fein wäre im Raum Korneuburg oder nähere Umgebung.
Vielen Dank

lg

Hallo,
ich suche für regelmäßige Massagen eine nette Masseurin. Es sind keine sexuellen Handlungen sind erwünscht, sondern rein klassische Massage zum lösen von Verspannungen.
Vielen Dank

lg
Korneuburg gehört zu Niederösterreich, hier ist der Link richtiger (du befindest dich hier in "Wien")

Und wenn keine sexuelle Handlungen wünschtest, dann wärest du hier im Forum fast falsch..... schon wie der Name alleine sagt.

Hallo,
Vielen Dank

lg
@Mitglied #611815 also dein 1. Beitrag hier im Forum ist das Resultat von .. na sagen wir mal höflich: Bequemlichkeit! Abgesehen, dass man via Herold genug Anbieter findet, die rein klassische Massagen anbieten, könntest du ja auch Manns genug sein, wenn eine Masseurin (oder Masseur) an deinen Kronjuwelen beginnt zu fummeln, einfach "nein" zu sagen.

Hier ein paar Tipps wo definitiv nur klassische Massagen möglich sind:

Langenzersdorf: Supajila Thai Spa Massage, Korneuburger Straße, hat keine eigene Homepage.
1210 Wien, Prager Straße - solltest du dich nach Wien trauen: Ruen Nuad
Ebenfalls 1210 Wien, Brünner Straße: The Thaimassage

Sind alles Thais, wo professionelle, gute Massagen geboten wird. Für mehr Adressen wirst wohl selber Engagement zeigen müssen.

mfG EM

Zurück
Oben