Kleidung im Swingerclub

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

da ich noch nie einen Swingerclub besucht habe, mir der Gedanke aber gar nicht mehr aus dem Kopf gehen will und ich auch schon einen auserwählt habe wollte ich mal wissen wie man sich dort kleidet!

Es steht immer geschrieben, sexy Kleidung, ist es so, dass man gleich von Anfang an was herzeigt, zB Busen oder auf Pussy? oder ist man am Anfang noch eher geizig mit seinen Reizen?

Ich trage gerne so Ganzkörpernetze, sind halt im Schritt offen, ist so etwas angebracht?

Und wie kleiden sich Männer in den Clubs?

Wäre froh über Antworten!

lg
von einem geilen Engel!
 
Warum passiert mir so was nicht, das mich eine Frau auserwählt mit ihr in einen Swingerclub zu gehen. Würde gerne, kann dir aber keine Antwort drauf geben. Sorry, war noch nie dort.
Aber ich bin mir sicher, das du bald Antworten auf deine Frage bekommst.
 
ich geh auch mit meinem mann dort hin und mit auserwählt hab ich einen swingerclub gemeint!
 
Ach so! Versteh.

Na ich denk mal, das du dort nicht viel Kleidung benötigst.
Am besten wird sein, wenn du dich sexy kleidest, aber das wirst du dir ohnehin denken können.
Sag mal, was ist deine Motivation in den SW zu gehen, wenn ich fragen darf?
 
Ich weiß, das ist jetzt wieder so eine herrlich nichts- und gleichzeitig allessagende Antwort...

Zieh das an, worin du dich wohlfühlst und womit du dich selbst sexy findest.

Ich hatte meistens BH, String und ein Babydoll oder Negligé an. War aber auch schon mit Oberbrustkorsett (dauert halt beim An- und Ausziehen), Halterlosen und High Heels unterwegs.

Für die Männer gilt übrigens das Gleiche. Das Geilste, was ich diesbezüglich je genießen durfte war ein Kerl in einem Lederharness.
Bade- bzw. Handtücher sind ein absolutes NO-GO!
 
meine motivation in einen singerclub zu gehen ist es meine sexualität auszuleben und meinen exibitionismus!

@rubens-andrea: danke für deine antwort! ich denke ich hab mich eh schon für das netz entschieden, auch wenn man da im prinzip von anfang an alles preis gibt!
darf ich fragen welche clubs du besuchst?
 
Hallo geiler Engel,
ich kann Andrea erstmal nur Recht geben: Zieh an in was Du Dich wohlfühlst. Wobei es aus meiner (männlichen) Sicht schon besser ist, wenn man noch nicht gleich alles von Anfang an sieht. :shock: Ausserdem werdet ihr ja auch 'ne Zeitlang irgendwo sitzen, ich weiß nicht ob es da so angenehm ist, wenn Dein Netzoutfit im Schritt offen ist. Es gibt zwar in den Clubs immer Handtücher, die man dann auf den Sitz legen kann, aber das musst Du entscheiden.
Man sieht in Clubs so ziemlich alles, von ganz normalen Dessous wie BH und Slip bis zu ganz ausgefallenen Outfits aus dem Sex-Shop. Also mach Dir keine großen Sorgen. Es wird Dir dann ganz bestimmt gut gefallen dort.
Viel Spaß und liebe Grüße, Mano :winke:
 
Am liebsten bin ich immer noch bei Herbert&Maria in Munderfing.

War auch schon im ER&SIE in Ansfelden (ist von der Atmosphäre her nicht unbedingt das Meine) oder im Caribik in Seisenegg (der ist mir definitv zu groß und unübersichtlich aber bestens eingerichtet).
 
Mal eine Zwischenfrage, wie soll sich ein Mann anziehen im Swingerclub. Finde das die meisten Outfits eher schwul rüberkommen. Planen nämlich bald unseren ersten swingerclubbesuch.
 
Lieber 72er: es muss ja auch nicht der pinke Stringtanga für den Mann sein oder ein Stripper-Polizei-Outfit.
Mittlerweile gibt's ziemlich sexy Shorts für den Mann. Dazu vielleicht Krawatte und Manschetten...
A bissal die eigene Phantasie bemühen und ich bin mir sicher, dass es dann ein sexy erotisches Outfit und kein 'schwules' sein wird.
 
Lieber 72er: es muss ja auch nicht der pinke Stringtanga für den Mann sein oder ein Stripper-Polizei-Outfit.
Mittlerweile gibt's ziemlich sexy Shorts für den Mann. Dazu vielleicht Krawatte und Manschetten...
A bissal die eigene Phantasie bemühen und ich bin mir sicher, dass es dann ein sexy erotisches Outfit und kein 'schwules' sein wird.

Völlig richtig!! Ich zieh auch immer ein sexy short an!!!
 
Zurück
Oben