Kleidung in Swingerclubs

Mitglied #591195

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer hat 11 Checks Premium-Mitglied
Registriert
2.7.2021
Beiträge
673
Reaktionen
204.586
Punkte
1.256
Checks
11
Hi!
Kurze konkrete Frage : wie läuft das kleidungstechnisch im LeSwing? Halbwegs fein (Herren) und erotisch (Damen) so wie im Element 6? Oder doch auch die Handtuch+Badeschlappenpartie ? Letzteres scheidet fix aus für uns....
Das E6 hat ja leider Urlaub bis 15.
Danke schon mal für eure Antworten
 
;) Auch dieser Klub müsste seine Homepage haben, wo der gewünschte Desscode angegeben wird.
 
Hi!
Kurze konkrete Frage : wie läuft das kleidungstechnisch im LeSwing? Halbwegs fein (Herren) und erotisch (Damen) so wie im Element 6? Oder doch auch die Handtuch+Badeschlappenpartie ? Letzteres scheidet fix aus für uns....
Das E6 hat ja leider Urlaub bis 15.
Danke schon mal für eure Antworten

Ganz unten steht der Dresscode....
 
:happy: Gut, gefunden, einen generellen gibt es nicht, das Le Swing in der Hannovergasse, hat verschiedene Events und bei jedem wird der gewünschte Dresscode angegeben:

Z.B.:

Jeden 1. Samstag im Monat ab 21 Uhr SEX IN THE CITY - die Mega Pärchen Nacht (MPN)


Bekleidung:

An diesen Abend besteht keine Ausziehpflicht - so wie in allen Internationalen guten Clubs, jedoch sollte die Kleidung dem Motto des Abends entsprechen.


Allgemein: gewagt, erotisch, frivol und sexy, viel Haut und wenig Stoff!


Discokleidung, Dessous, Lack, Leder, Anzug, Weißes Hemd, Boots, Tanktop


das kleine Schwarze oder eleganten Abendkleid oder Fetischkleidung, Sexy, verrucht lasterhaft, kinky, pervy, schrill, stylisch sexy, Abend- oder Cocktailkleid, Korsagen, Heels, im frivolen Mini Strass Shirt

;) Gewünschtes Event aufmachen, dann findest den jeweiligen Dresscode angeführt.
 
:happy: Gut, gefunden, einen generellen gibt es nicht, das Le Swing in der Hannovergasse, hat verschiedene Events und bei jedem wird der gewünschte Dresscode angegeben:

Z.B.:

Jeden 1. Samstag im Monat ab 21 Uhr SEX IN THE CITY - die Mega Pärchen Nacht (MPN)




;) Gewünschtes Event aufmachen, dann findest den jeweiligen Dresscode angeführt.
Und wenn ich fucking friday klicke, mehr Infos....kommt nix
 
Ist eine gute Frage. Gibt einige Themen und unterschiedliche Meinungen und Antworten.
Ich hab schon in der Suchfunktion einige Themen gelesen über verschiedene Clubs und Kleidung.
Bin auch "neuling", war einmal, leider nur sehr kurz, da gerade nach corona und keine Leute im Club waren. Da waren, meine damalige Partnerin nur kurz da. Da wir gleich wieder gingen, weil der Besitzer auch meinte, "heute wird nichts mehr los sein" haben wir uns auch nicht umgezogen. Ich konnte also auch nicht sehen, was die anderen Gäste getragen hätten.
Ich hätte damals leichte Reizunterwäsche angezogen, die ich mit meiner Partnerin gemeinsam ausgesucht hatten. Dies hat ihr damals sehr an mir gefallen.
Ich würde das anziehen, dass meiner Partnerin gefällt und sie sexy findet. Ob auch andere das so sehen ist mir nicht so wichtig. Du musst dich wohl fühlen. Nur um das geht es eigentlich. Und nur so würde ich auch anderen gefallen. Nicht verklemmt, nicht scheu, nicht zurückgezogen, offen und entspannt für Gespräche und mehr.
Leider ist meunige jetzige Partnerin etwas skeptisch und möchte nicht so gerne in einen Club gehen.
Aber nicht komplett dagegen. Meine Hoffnung das mal auch zu erleben und zu genießen ist noch aufrecht.
 
Ist eine gute Frage. Gibt einige Themen und unterschiedliche Meinungen und Antworten.
Ich hab schon in der Suchfunktion einige Themen gelesen über verschiedene Clubs und Kleidung.
Bin auch "neuling", war einmal, leider nur sehr kurz, da gerade nach corona und keine Leute im Club waren. Da waren, meine damalige Partnerin nur kurz da. Da wir gleich wieder gingen, weil der Besitzer auch meinte, "heute wird nichts mehr los sein" haben wir uns auch nicht umgezogen. Ich konnte also auch nicht sehen, was die anderen Gäste getragen hätten.
Ich hätte damals leichte Reizunterwäsche angezogen, die ich mit meiner Partnerin gemeinsam ausgesucht hatten. Dies hat ihr damals sehr an mir gefallen.
Ich würde das anziehen, dass meiner Partnerin gefällt und sie sexy findet. Ob auch andere das so sehen ist mir nicht so wichtig. Du musst dich wohl fühlen. Nur um das geht es eigentlich. Und nur so würde ich auch anderen gefallen. Nicht verklemmt, nicht scheu, nicht zurückgezogen, offen und entspannt für Gespräche und mehr.
Leider ist meunige jetzige Partnerin etwas skeptisch und möchte nicht so gerne in einen Club gehen.
Aber nicht komplett dagegen. Meine Hoffnung das mal auch zu erleben und zu genießen ist noch aufrecht.
Kommt immer drauf an, was für ein Klub ist es, ist ein Mottoabend, was ist der Grund für den Besuch, willst nur gucken, willst Frauen aufreissen.....?

Schau mal da rein:
www.liebeslust.de/das-richtige-outfit-fuer-den-swingerclub
 
Hi!
Kurze konkrete Frage : wie läuft das kleidungstechnisch im LeSwing? Halbwegs fein (Herren) und erotisch (Damen) so wie im Element 6? Oder doch auch die Handtuch+Badeschlappenpartie ? Letzteres scheidet fix aus für uns....
Das E6 hat ja leider Urlaub bis 15.
Danke schon mal für eure Antworten
Hello,

LeSwing: Frivol ... kein Dresscode wie im E6 .... Handtuch ist in den Wiener Clubs jetzt generell NoGo ... T-Shirt und bequeme Hose reichen ... Einige kommen auch im E6 Style, Einige in Fetisch Kleidung .... bitte keine Sandalen, Weißen Socken und Unterhose .... gab es zwar auch ist aber sowas von Unsexy ..



E6:

Bei Männern normalerweise lange Hose und Hemd ... T-Shirt, Jeans, Sandalen Handtuch etc sind an regulären Abenden ein NoGo ...
Frauen durchaus Frivol-Sexy ....

Es gibt allerdings mittlerweile einen Dresscode freien Abend - und es gibt u.a. CMNF Events (Clothed Male Naked Female) Abende mit eigenen Dresscode Anforderungen.

LG MausUndBär
 
Zurück
Oben