- Reaktionen
- 1.525
was hast du ihr getan, dass sie so abweisend war?
garnichts, bin ja nicht mal durchgekommen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hast du ihr getan, dass sie so abweisend war?
Wie jetzt schönbrunner strasse oder kleine neugasse ?Existiert roxy überhaupt ? Ist roxy echt ? War schon mal dort hab gefragt wegen roxy . schönbrunner Straße . Telefonistin war gut gelaunt . Hat mir gesagt „kannst kommen in halbe Stunde oder 1 Stunde „ dann hab ich wieder angerufen „ kannst nach eine Stunde kommen Hausbesuch macht roxy „ hab wieder rum gewartet weil roxy auf den Bilder Bombe ist geile Brüste hat sie und schön sexy ist sie auf dem Foto zumindest . Dann hab ich wieder nach 1 Stunde angerufen roxy hat gesagt „nach eine Stunde ist sie da“gut aufgelegt (motiviert stimme von roxy) dann hab ich wieder nach 1 Stunde angerufen dann hat mir eine andere stimme geantwortet .“ kannst kommen roxy ist da „ plötzlich sagte einer der Damen (ich fand die Damen in Studio gar nicht mein Geschmack) . Mir wurde gesagt von einer Dame sie sei roxy. - bin dann raus gegangen . Plötzlich nach wieder mal 1 Stunde rufte mich roxy an und hat gesagt „ bist du bei ein Mädchen „ ich so „nein, ich warte auf dich“ sie hat drauf geantwortet warte noch eine Stunde , bin gleich da“ dann wieder mal 1 Stunde warten dann hat roxy mich angerufen“ hattest was mit eine Kollegin (sexarbeiterin“ ) „ ich so „ nein „ . War mir zu blöd . Bin dann abgehauen . Roxy hat mich 2 mal noch mal angerufen und sogar sms geschrieben hab nicht mehr abgehoben . War mir zu blöd . War schon wer bei der roxy ? Gibts dir überhaupt die roxy ?
nicht in der kleinen Neugasse aber als sie noch in der Schönbrunner Strasse gearbeitet hat. Es war furchtbar, was auch aber nicht nur am Studio gelegen hat. Meine Erfahrung ist 3 Jahre her und ich war betrunken aber an den Wahnsinn kann ich mich noch lebhaft erinnern.Hat schon wer die Roxy in der kleinen Neugasse schon ausprobiert ?
gibt es die Sara noch wo in Wien?
Und hatte durgehend schlechte Bewertungen!!Inserierte die nicht früher als Roxy?
Komisch!
Auf Booksusi 2 gute Bwertungen. Ist aber nicht realistisch! Da glaube ich dem Forum mehr!Und hatte durgehend schlechte Bewertungen!!
Weshalb ich nicht bei ihr war!