kleine Penis-Gemeinschaft (KPG)

Hallo,
Ich habe bereits eine ähnliche Anzeige wie diese erhalten.
Aber ich möchte eine weitere Anzeige schalten, um die Idee viel klarer zu machen.
Die Idee ist, eine kleine Gemeinschaft mit Männern zu schaffen, die einen eher "kleineren Penis" haben (unter 12 cm) und nicht zu alt sind, ich meine unter 50.
Ich selbst war 36 Jahre alt (mit 12 cm penis gross) und ich fühlte mich niedergeschlagen, weil ich hier keine neuen Kontakte knüpfen konnte, weil ich nicht sicher war, ob jemand überhaupt eine Nachricht schreiben wollte, nur weil ich meinen Profilnamen gesehen hatte (was die Wahrheit ist)!!! auch da draußen gibt es vielleicht jemanden wie mich, der auch so empfinden würde und hier die richtigen Leute finden wollte, um seine Gefühle zu teilen. Es gibt jedoch auch einige Leute, die ebenfalls helfen möchten, und ich bin froh, dass mir kürzlich jemand wie sie geschrieben hat und sehr positive Dinge gesagt hat, wenn man ein kleineres hat.

Um die Dinge besser zu organisieren, möchte ich die folgenden Schritte machen (vielleicht kennt jemand von Ihnen eine bessere Art und Weise, unsere Gruppe zu organisieren, bitte schreiben Sie es in die Gruppe, damit es alle wissen).

1. die Profile interessierter Männer erhalten, die unter die oben genannten Kriterien fallen
2. dies sollte anonym sein (ähnlich wie die meisten Profile in diesem Forum)
3. kann alles diskutieren, was mit dem oben genannten Thema zu tun hat, oder Erfahrungen austauschen, vielleicht jemandem helfen, der leidet, als es zu genießen
4. Vielleicht sollte ein privates Gruppentreffen organisiert werden, um das Selbstvertrauen zu motivieren. auch weibliche Freiwillige zur Unterstützung willkommen.

Das muss nicht nur durch Motivation begrenzt werden!
Ich bin offen, diese Idee in eine Richtung zu lenken, die Männern mit kleinerem Penis zugute kommt, denn so können wir z.B. unsere eigenen privaten Partys veranstalten, um Sex mit Frauen zu haben und unser Leben ein wenig zu leben, ohne an irgendwelche Stimmen oder Gedanken gebunden zu sein, die uns in den Sinn kommen. Ihre Ideen sind immer willkommen und schreiben Sie mir eine Nachricht, wer zu solchen Veranstaltungen beitragen möchte.
Wir bilden eine Gruppe und helfen uns gegenseitig!


Ich weiß nicht, ob es noch weitere Initiativen wie diese gibt, wenn ja, lassen Sie es mich bitte wissen.
Bitte zögern Sie nicht, mir eine PN zu schreiben, wenn Sie zögern, hier zu schreiben.

LG
Würde gerne mit Dir eine solche Gruppe gründen, denn hier geht es vielen so wie Dir!
Bin mit meinen 10,5 cm auch sehr klein gebaut, aber ich stehe dazu!
Wär nett, wenn sich eine kleine Gruppe finden würde! Meld Dich einfach!
 
Nein, du kannst beim Arzt deines Vertrauens deinen Testosteronspiegel bestimmen lassen. Das hat nichts mit der Einnahme von Medikamenten zu tun. Solltest du zu wenig haben, kannst dir in erster Linie selbst helfen, indem du abnimmst. Es gibt so viele Faktoren, die deine Sexualität als Mann beeinträchtigen können.

- Übergewicht
- Diabetes
- Vitaminmangel

Daraus resultiert, dass diese Erkrankungen/Beschwerden in erster Linie dafür sorgen, dass du zum Beispiel keine gute Erektionsqualität hast. Das kann sich darin äußern, dass dein Penis einfach nicht hart und biegsam wird oder das sich bei Berührung nicht viel rührt.

Ob das die Produktion von Sperma beeinflusst, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ist, dass dein gesamtes Ejakulat zu maximal 5% aus Spermien besteht. Das, was wir so schön als "abspritzen" bezeichnen, besteht zu mindestens 95% aus Transportflüssigkeit.

Und ich würde behaupten, dass du auch nicht der einzige bist, der nicht so viel abspritzt. Wenn es darauf ankommt, zählt eh die Qualität deiner fruchtbaren Spermien.
Vielen Dank für Ihren Beitrag! Ein gesunder Lebensstil würde definitiv die Funktionsweise des Penis verbessern. auch gesundes Sperma.
 
Meiner würde da auch dazupassen denke ich
 

Anhänge

  • DSCN5567.JPG
    DSCN5567.JPG
    216,6 KB · Aufrufe: 14
  • DSCN5568.JPG
    DSCN5568.JPG
    216,5 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben