M
Gast
(Gelöschter Account)
nehmen wir uns in einem thermhotel ein schönes appartement oder suite und kann jeder kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Können wir gerne machen. Bleibt nur mehr die Frage wann und wo. Seid's ihr NÖ Süd Stammi?Hey Sakura, wie wärs mal mit an Kaffeeplausch??
A Pontiac Treffen bring ma schneller zamNa wirds vl jetzt was mit da kl swingerrunde
Schauen wir mal ,vielleicht ergibt sich doch noch was!Na wirds vl jetzt was mit da kl swingerrunde
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztSchauen wir mal ,vielleicht ergibt sich doch noch was!
De is scho gsturm!Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
swingt do hiaz scho wos in ND?
Wäre überzeugt davon, nur wirds wahrscheinlich wieda a Männer Überschuss......die oarme.derweil net füh
...i denk des muast du in die Hand nehmen,.. dann wird's vl. wos!
......die oarme.
Das kann ich mir nicht vorstellen ,..wenn ich mir die Freds anschau ,ist im Süden immer was los!na im Süden ist sowieso tote Hose, da kommt sowas nie zustande
.....Feuerstein !!wer sind die Freds?
De san uns daun doch zu altnuja bin auch a fred ggg die steinzeitmenschen haben halt kraft und ausdauer gg