Massagen Kleines, gemütliches Massagestudiofür einen Anfänger?

Reaktionen
47
Hallo,

also ich bin auf der suche nach einem gemütlichen, persönlichen Massagestudio. Wo man sich auch mit der Masseuse unterhalten, und auch berühren und eventuell küssen kann...
Verkehr kann muss aber nicht sein... Wobei ein Bj schon was nettes wäre :))

kann mir wer weiterhelfen?

Lg

Danke für die Hilfe:daumen:

Bin auf der Leitung gestanden:mauer:

LG Schneckerl55

Hallo Aviator7x!

Ich kann Dir die Hanna "www.hanna.co.at" empfehlen.

Massiert gut und sonst erfüllt Sie auch alle deine Wünsche:mrgreen:

LG Scneckerl55

Wie wäre es, wenn du es so machst wie ich. Du stöberst durch das Forum, Abteilung Massagen/Massagestudios und suchst dir anhand der Posts ein für dich passendes Angebot aus. Es ist nämlich verdammt schwierig, jemandem aus der Ferne Vorschläge zu machen. Deine Beschreibung zum Einstieg schließt nämlich fast alles ein. Zweite Option du informierst dich in der Massageabteilung von www.kontaktbazar.at.

LG
Remy

hi, also so wirklich gefunden hab ich noch nix, bei den meisten Asia Studios dürften die mädels nicht so hübsch sein..., obwohl mich eine Asiatin schon reizen würd.

Weiss wer wos nette einheimische gibt?

Lg

Hi,
für berührbare Massagen kann ich http://www.naschmarkt-studio.at empfehlen. War mal dort bei einer gewissen Elisabeth. Die Dame hat mich sehr zärtlich unter Einsatz ihres ganzen Körpers massiert. Ich durfte sie dabei auch berühren.

geh ins puppenhaus, dan kannst du uns gleich berichten wie es da ist!
die speeren ja morgen auf!

Puppenhaus scheint aber kein Massage-Studio zu sein. Und "ohne"-Service ist auch nicht jedermanns Sache ....

Zurück
Oben