Stammtische Kleines Usertreffen in Salzburg, Müllner Bräu, Samstag 14.05.2011 abends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habt echt was versäumt
Ich hab zwei junge burschen im alter von 21 und 22 jahren in mitten der altstadt vernascht ggg
Übrigens ich biete einen regenschirm zur versteigerung vom heutigen usertreffen an ggg
Wer bietet mehr?

War eine recht kurzweilige Geschichte. :) Hat Spass gemacht. Und ich hab eine nette Forumsuserin und einen genauso netten Forumsuser kennen gelernt! ;)

Das mit dem Treffen hat auch recht gut funktioniert, vielleicht treffen wir uns aber das nächste mal an der Stiege zum Bräustüberl (also bei der zweiten Treppe). Wir haben auch den ein oder anderen einsamen Neugierigen gesehen, die aber dann wohl aus Feigheit kein "Servus" am Treffpunkt rausgebracht haben..... :mauer:

Unsere Nette hat sich bei der Akquise von neuen Forumsmitgliedern ganz schön ins Zeug gelegt, sie hat es ja einen Beitrag vorher schon geschildert. Ich beantrage daher für "netteSie-Sbg" den Untertitel "Salzburger Forumsmatratze". :) :)

Nochmals vielen Dank netteSie-Sbg, dass Du dich so ins Zeug gelegt hast! AirJay und mich hast du mit dem "Organisieren" der Regendacherln vor dem sicheren Erkältungstod bewahrt! :)

Mein Fazit: 120% Wiederholungsnotwendigkeit!!!

dafür ersparst dir die nachwirkung von gestern

naja wies einen halt geht wenn man zu viel schluckt und nicht spuckt :mrgreen:
etwas heiser vom schreien und sehr nass war es dann ja auch noch

War super gestern. Ich sag nur: hängt die Spalte höher! :mrgreen:
Die Gesichter von den Typen waren köstlich :haha:

Ich finds ja arg weil immer Männer sudern, dass keine Frauen kommen zu Treffen, dann ist eine da (und die ist keine Fade!), dann kommen erst nicht mehr Leut :mauer:
Wir hatten trotzdem unseren Spaß :mrgreen::mrgreen:

Das mit dem Treffen hat auch recht gut funktioniert, vielleicht treffen wir uns aber das nächste mal an der Stiege zum Bräustüberl (also bei der zweiten Treppe). Wir haben auch den ein oder anderen einsamen Neugierigen gesehen, die aber dann wohl aus Feigheit kein "Servus" am Treffpunkt rausgebracht haben..... :mauer:
Ach, das sind nur neugierige Deppen die nur schauen wollen was das für Leut sind... das ist doch immer so wenn der Treffpunkt öffentlich ausgeschrieben wird.

Unsere Nette hat sich bei der Akquise von neuen Forumsmitgliedern ganz schön ins Zeug gelegt, sie hat es ja einen Beitrag vorher schon geschildert. Ich beantrage daher für "netteSie-Sbg" den Untertitel "Salzburger Forumsmatratze". :) :)

Nochmals vielen Dank netteSie-Sbg, dass Du dich so ins Zeug gelegt hast! AirJay und mich hast du mit dem "Organisieren" der Regendacherln vor dem sicheren Erkältungstod bewahrt! :)

Mein Fazit: 120% Wiederholungsnotwendigkeit!!!
PN mit Titelantrag ist schon raus :mrgreen:
Richtig, der Schirmtausch :mrgreen: (schirm gegen schieben) hat uns vor dem Tod bewahrt.. und es hat offensichtlich Spaß gemacht :lalala: :mrgreen:

naja wies einen halt geht wenn man zu viel schluckt und nicht spuckt :mrgreen:
etwas heiser vom schreien und sehr nass war es dann ja auch noch
:lalala: :daumen: :mrgreen:

ich hab was verpasst :mrgreen:
eindeutig :!:

Sowas müssma unbedingt wieder regelmäßig machen. :daumen:

also ich bin auf jeden fall wieder dabei wenns eine fortsetzung gibt

aber gemein war's ja schon
ein schirm hätte uns ja auch gereicht oder nicht?
die zwei jungen burschen sind jetzt bestimmt erkältet aber was solls
er hatte aber auch so einen schönen schwanz da konnte ich einfach nicht widerstehen

Wieso gemein? ich hab den zweiten Schirm dann eh wieder verschenkt :mrgreen:
Hat nicht schlecht ausgschaut, stimmt :lalala:

Also Nette, so wie du die zwei Burschen hergearbeitet hast, hätten wir eigentlich 5 große und vor allem ganze Regendacherl haben müssen.

Und des Taxi mit de blauen Lamperln hätt a drinn sei müssen. Aber de Kiwara am Kai san a nicht mehr des, was se mal waren.... LOL

ihr habt echt was versäumt
Ich hab zwei junge burschen im alter von 21 und 22 jahren in mitten der altstadt vernascht ggg
Übrigens ich biete einen regenschirm zur versteigerung vom heutigen usertreffen an ggg
Wer bietet mehr?

Da habe ich ja wirklich was versäumt!
Wieviel ward ihr den?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben