O
Gast
(Gelöschter Account)
Typisch Salzburg - für euch ist Niveau wohl ne Hauptcreme.
du meinst sicher diese da -->
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Typisch Salzburg - für euch ist Niveau wohl ne Hauptcreme.
naja wies einen halt geht wenn man zu viel schluckt und nicht spuckt
etwas heiser vom schreien und sehr nass war es dann ja auch noch
Ach, das sind nur neugierige Deppen die nur schauen wollen was das für Leut sind... das ist doch immer so wenn der Treffpunkt öffentlich ausgeschrieben wird.Das mit dem Treffen hat auch recht gut funktioniert, vielleicht treffen wir uns aber das nächste mal an der Stiege zum Bräustüberl (also bei der zweiten Treppe). Wir haben auch den ein oder anderen einsamen Neugierigen gesehen, die aber dann wohl aus Feigheit kein "Servus" am Treffpunkt rausgebracht haben.....
PN mit Titelantrag ist schon rausUnsere Nette hat sich bei der Akquise von neuen Forumsmitgliedern ganz schön ins Zeug gelegt, sie hat es ja einen Beitrag vorher schon geschildert. Ich beantrage daher für "netteSie-Sbg" den Untertitel "Salzburger Forumsmatratze".
Nochmals vielen Dank netteSie-Sbg, dass Du dich so ins Zeug gelegt hast! AirJay und mich hast du mit dem "Organisieren" der Regendacherln vor dem sicheren Erkältungstod bewahrt!
Mein Fazit: 120% Wiederholungsnotwendigkeit!!!
naja wies einen halt geht wenn man zu viel schluckt und nicht spuckt
etwas heiser vom schreien und sehr nass war es dann ja auch noch
eindeutigich hab was verpasst
Sowas müssma unbedingt wieder regelmäßig machen.
ob des was is für mich alte spassbremse
Ach, du kommst ja sowieso wieder nicht
Wieso gemein? ich hab den zweiten Schirm dann eh wieder verschenkt
Du wolltest ja den andren haben.Den was ich hart erarbeitet hab ja
ihr habt echt was versäumt
Ich hab zwei junge burschen im alter von 21 und 22 jahren in mitten der altstadt vernascht ggg
Übrigens ich biete einen regenschirm zur versteigerung vom heutigen usertreffen an ggg
Wer bietet mehr?