- Reaktionen
- 23
Hab mir schon länger über legt mir das zu machen...hab auch schon nippelpiercings ...und wollte mal wissen obo da jemand schon erfahrung hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde gerne deine nippelpiercing sehen finde das super geilHab mir schon länger über legt mir das zu machen...hab auch schon nippelpiercings ...und wollte mal wissen obo da jemand schon erfahrung hat?
Ich hab mal überlegt, ein Nippelpiercing machen zu lassen, habs aber dann doch wieder verworfen.Hab mir schon länger über legt mir das zu machen...hab auch schon nippelpiercings ...und wollte mal wissen obo da jemand schon erfahrung hat?
oh, wie angenehmsondern in die Klitorisvorhaut...
oh, wie angenehm
Für frauen zungen bestimmt auchFür Männerzungen sicher was schönes geiles
tja, Du sagst esLecken ist übrigens für männer nicht sehr lustig mit nem intim
mit dem Oralsex aufgehört
Ich hab damals, als meine Ex sich eins zugelegt hat, mit dem Oralsex aufgehört weil zu sehr an den Zähnen genervt hat und sie es nie rausgeben wollte.
Ist ned so schlimm
Ich hatte es und fands scheisse aber ich bin sowieso eigen ^^
Lecken ist übrigens für männer nicht sehr lustig mit nem intim, ganz besonders nicht wenn man nochn zungenpiercing hat.
Mit meinem nippelpiercing hab ich keinerlei probleme
Ich bin froh dass es weg is denn ausser hübsch wars garnix ^^Übungssache , wo ein Wille da auch Wollust ......
Ich bin froh dass es weg is denn ausser hübsch wars garnix ^^
hättest das Piercing machen lassen, wenn Du das vorher gewußt hättest?und es hat gute 4 Jahre gedauert bis die Klitoris wirder empfindlich war!