Klitorispiercing

Meine Frau hatte auch eins. 2 Sachen, ein womanizer funktionierte bei ihr ohne Schmerzen nicht mehr. Und nach ca 2 Jahren riss es oben am Loch aus und tat ihr sehr weh.

Sie würde es nicht mehr machen.

Meine Frau hatte auch eins. 2 Sachen, ein womanizer funktionierte bei ihr ohne Schmerzen nicht mehr. Und nach ca 2 Jahren riss es oben am Loch aus und tat ihr sehr weh.

Sie würde es nicht mehr machen.
Genau der Gedanke, ob dann noch ein Druckwellengerät funktioniert (möchte darauf nicht mehr verzichten), hat mich bisher vom Stechenlassen abgehalten. Die Anwendung war aber prinzipiell möglich? Was machte dabei Schmerzen?

Sie sagt, dass einfach die Haut gegen das Metall gesaugt wurde. Und das tat ihr weh. Ohne herausnehmen war da nix zu machen. Und dann durfte sie es nicht vergessen, da das Loch auf ein paar Stunden wieder verengt hat und wir den Kanal wieder suchen mussten. Was auch nicht angenehm war.

Das negative Argument mit dem Metall im Mund ist eine reine Einstellungssache zu diesem Thema, wir essen alle mit Messer und Gabel und so mancher Zahnersatz ist aus diesem Material. Wenn man Piercings mag, so wie ich, dann leckt man:down: auch gerne an einer schön geschmückten Pussy...

Hab mir schon länger über legt mir das zu machen...hab auch schon nippelpiercings ...und wollte mal wissen obo da jemand schon erfahrung hat?

Also mir ist es schon im Schwimmbad aufgefallen dass mehr Frauen ein Piercing haben, als Männer. Was das Bauchnabel Piercing bei Frauen betrifft. Und jetzt auch noch ein Klitorispiercing? Dann braucht man sich nicht über Entzündungen wundern, da der Intimbereich bestimmt empfindlicher ist, als ein Bauchnabelpiercing.

Also mir ist es schon im Schwimmbad aufgefallen dass mehr Frauen ein Piercing haben, als Männer. Was das Bauchnabel Piercing bei Frauen betrifft. Und jetzt auch noch ein Klitorispiercing? Dann braucht man sich nicht über Entzündungen wundern, da der Intimbereich bestimmt empfindlicher ist, als ein Bauchnabelpiercing.
Du kennst dich sowas von null aus :roll:

Hab noch immer nix weil ich schon niemand mehr glauben kann mein Mann verarscht mich Kolleggen auch ich glaub ich lass das wieder der eine sagt so der Andere so!Im Pircing Studio unterschreibt man das wenn er dir deinen Kitzler durchsticht und dann nix mehr geht man selber schuld ist aber er selber sofort nach dem Stechen den Kitzler kontrollieren muss ob alles passt also er will ein Bissi spielen schauen ob man noch feucht wird

Hab noch immer nix weil ich schon niemand mehr glauben kann mein Mann verarscht mich Kolleggen auch ich glaub ich lass das wieder der eine sagt so der Andere so!Im Pircing Studio unterschreibt man das wenn er dir deinen Kitzler durchsticht und dann nix mehr geht man selber schuld ist aber er selber sofort nach dem Stechen den Kitzler kontrollieren muss ob alles passt also er will ein Bissi spielen schauen ob man noch feucht wird
Was bitte der piercer will deine klit checken und rumspielen?

Fucking bullshit

Ausserdem wird das durch die klitorisvoraut gestochen und nicht durch den Knopf selbst, falls du das immer no nit weisst.

Der muss scho wild falsch stechen um da was kaputt zu machen.

Wenn du dennoch Probleme hast kannsts immer noch rausnehmen und alles geht weg.

Alter, echt :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben