P
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn meiner mir das zahlt ich glaub ich mach es aber er will sicher dabei sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kommen wir der Sache schon näher Danke für die Info und wie lange kein Sex danach??Danke im Vorraus lg Tammi
du gfoist ma .moch i nie!!!
Warum auch nicht , war ich damals bei meiner auch ....Wenn meiner mir das zahlt ich glaub ich mach es aber er will sicher dabei sein
flexibel i ko nimmaMeine hatte damals zwei Wochen gewartet .... was mich nicht störte ..... Männer sind ja Flexibel .
i loß di moi in dem glaumdu gfoist ma .
flexibel i ko nimma
i loß di moi in dem glaum
hr. ronin is nur wischfaul,so schauts aus!!
Genau der Gedanke, ob dann noch ein Druckwellengerät funktioniert (möchte darauf nicht mehr verzichten), hat mich bisher vom Stechenlassen abgehalten. Die Anwendung war aber prinzipiell möglich? Was machte dabei Schmerzen?Meine Frau hatte auch eins. 2 Sachen, ein womanizer funktionierte bei ihr ohne Schmerzen nicht mehr. Und nach ca 2 Jahren riss es oben am Loch aus und tat ihr sehr weh.
Sie würde es nicht mehr machen.
funktioniert bei meiner tadellosGenau der Gedanke, ob dann noch ein Druckwellengerät funktioniert (möchte darauf nicht mehr verzichten), hat mich bisher vom Stechenlassen abgehalten. Die Anwendung war aber prinzipiell möglich? Was machte dabei Schmerzen?
Dann kommen wir der Sache schon näher Danke für die Info und wie lange kein Sex danach??Danke im Vorraus lg Tammi
Ich hatte eine weibliche Piecerin!!!.. Sie is toll und berät perfekt!Gibt es eigentlich Weibliche Pircer oder sticht das ein Mann??
Hab mir schon länger über legt mir das zu machen...hab auch schon nippelpiercings ...und wollte mal wissen obo da jemand schon erfahrung hat?
Du kennst dich sowas von null ausAlso mir ist es schon im Schwimmbad aufgefallen dass mehr Frauen ein Piercing haben, als Männer. Was das Bauchnabel Piercing bei Frauen betrifft. Und jetzt auch noch ein Klitorispiercing? Dann braucht man sich nicht über Entzündungen wundern, da der Intimbereich bestimmt empfindlicher ist, als ein Bauchnabelpiercing.
Was bitte der piercer will deine klit checken und rumspielen?Hab noch immer nix weil ich schon niemand mehr glauben kann mein Mann verarscht mich Kolleggen auch ich glaub ich lass das wieder der eine sagt so der Andere so!Im Pircing Studio unterschreibt man das wenn er dir deinen Kitzler durchsticht und dann nix mehr geht man selber schuld ist aber er selber sofort nach dem Stechen den Kitzler kontrollieren muss ob alles passt also er will ein Bissi spielen schauen ob man noch feucht wird