S
Gast
(Gelöschter Account)
Optisch find ich es mega. Aber beim lecken würde es mich vermutlich stören. Kanns aber net wirklich beurteilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehe ich genau so ...Beim Lecken finde ich es nicht sehr angenehm
Beim Lecken finde ich es nicht sehr angenehm, aber was richtig nervt, ist wenn das Ding verloren geht...
da bekommst echt gänsehaut.Hab noch immer nix weil ich schon niemand mehr glauben kann mein Mann verarscht mich Kolleggen auch ich glaub ich lass das wieder der eine sagt so der Andere so!Im Pircing Studio unterschreibt man das wenn er dir deinen Kitzler durchsticht und dann nix mehr geht man selber schuld ist aber er selber sofort nach dem Stechen den Kitzler kontrollieren muss ob alles passt also er will ein Bissi spielen schauen ob man noch feucht wird
naja, ähnliches unterschreibst aber im Grunde genommen vor jeder Operation im Spital, bzw. bei kleineren Eingriffen in einer Arztpraxis.Im Pircing Studio unterschreibt man das wenn er dir deinen Kitzler durchsticht und dann nix mehr geht man selber schuld ist
Geht das eine durch die Klitoris selbst ?So sieht es aus.
Ja, ganz wenig im unteren Bereich. Mein Meister wollte das so
mit dir mecht i moi am flughofn stehIch hätte mal gern so ein weibliches Intimpiercing gesehen. Das Gegenstück sieht so aus:
Ja, das mit dem Flughafen ist immer interessant.mit dir mecht i moi am flughofn steh