Outdoor Klopeinersee

Sag ist euch allen so überhaupt nicht kalt? :vorsichtig: habt ihr noch das Winterfell dran oder wie? :verwirrt:

Und ansonsten keine Ahnung - ich hab nur am Auto immer wieder Werbung von diesem Buff (in VK) oder was das dort ist dran :vorsichtig:

Sag ist euch allen so überhaupt nicht kalt? :vorsichtig: habt ihr noch das Winterfell dran oder wie? :verwirrt:

Und ansonsten keine Ahnung - ich hab nur am Auto immer wieder Werbung von diesem Buff (in VK) oder was das dort ist dran :vorsichtig:

Bar romantica hat im jänner wieder neu eröffnet versuchen Jz viel Werbung zu machen

Bar romantica hat im jänner wieder neu eröffnet versuchen Jz viel Werbung zu machen
:hahaha: Ahhh genau - das wars..... ich frag mich immer was ich damit soll :vorsichtig: zum heizen zu wenig …..sammeln und denen mal eine Rechnung für die Müllentsorgung schicken :rofl: das wird teuer

Achja und sonst.... ich geh nur zum Schwimmen an den Klopeiner See :winner: und bald ist es wieder so weit :woot: *träum*

Haha :rofl:
Ja mit diesen Karten kann man ziemliche probleme bekommen

Zum baden is der See ganz gut ja aber das Abend program nicht
Hab eine Saison am See gearbeitet und von den Urlaubern bekommt man nur schlechte Bewertungen

:hahaha: Ahhh genau - das wars..... ich frag mich immer was ich damit soll :vorsichtig: zum heizen zu wenig …..sammeln und denen mal eine Rechnung für die Müllentsorgung schicken :rofl: das wird teuer

Achja und sonst.... ich geh nur zum Schwimmen an den Klopeiner See :winner: und bald ist es wieder so weit :woot: *träum*
und ich dachte schon du:brueste::blasen: im ....

Irgendwas los rund um den See?
Wer ist öfters dort?

Um die Zeit steppt der Eisbär... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben