D
Gast
(Gelöschter Account)
Sei nicht so böse sonst kriegst zu Weihnachten keinen alten KeksAlso wie im richtigen Leben. ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei nicht so böse sonst kriegst zu Weihnachten keinen alten KeksAlso wie im richtigen Leben. ......
Mir wäre eher nach was anderemSei nicht so böse sonst kriegst zu Weihnachten keinen alten Keks
Mir wäre eher nach was anderem
Nein, aber Du darfst nochmal raten.Christstollen vom Vorjahr?
Nein, aber Du darfst nochmal raten.
Ich würde zum klopeinersee kommen
Wo bist du denn am Klopeinersee? Das Wetter ist ja gerade nicht Optimal
Wo kann ich dich treffenWetter will nicht so recht. ..... Wurscht nur die harten kommen durch. .. daher werde ich es riskieren und schnell eine Runde schwimmen gehen
ja ist ja einer unserer wärmsten seen hier....freud mich, dass es dir gefälltWasser ist ja auch warm
Irgendwie klingst du wie ein Fremdenführer... dir ist schon klar, dass ich Kärntnerin binja ist ja einer unserer wärmsten seen hier....freud mich, dass es dir gefällt
Womit kann ich dir denn eine Freude machen?okay .... noch mal scharf nachdenke ..... Ohhh ich habs du hoffst auf einen Besuch vom Krampus
btw - was gewinne ich wenn ich richtig rate?
Da gibt es tausend Dinge.... aber ob ich die dir verrate... überrasch michWomit kann ich dir denn eine Freude machen?
Wie wäre es mit einem guten Kaffee?Da gibt es tausend Dinge.... aber ob ich die dir verrate... überrasch mich
Also das reizt mich so gar nicht... da ich keinen Kaffee trinke..Wie wäre es mit einem guten Kaffee?
Irgendwie vergeht einem da das Schwimmen... bei der BezeichnungIch wohn nicht weit weg vom klosee.
Ich wüsste ja, was mich reizen würde.....Also das reizt mich so gar nicht... da ich keinen Kaffee trinke..
*enttäuscht bin*