Privat Diverses Klopeinersee

oh mist - ich bin enttarnt, ich brauch einen schwanz sonst werd ich noch zur oreliee :mauer:

jetzt im Ernst: ich sagte: ICH hab kein Problem wenn jemand in der Botanik rumvögelt, wenn das jemand stört wird er schon seine Gründe dafür haben. Wenn O. glücklich mit nur einem Mann ist - auch gut. Wenn ich als Schlampe hingestellt werde, wenn ich mich ab und zu mit einem (oder mehreren) Männern vergnüge kann ich damit leben. (obwohl, geil ist es schon :mad:). Ist ja auch nicht "jeder für den ich die Beine breitmache" sondern sind schon einige Auswahlkriterien. Was aber nicht heisst, dass es mich stört, wenn an unseren "Outdoorplätzen" Menschen nackt liegen, die nicht meinen Kriterien (um das Wort dick zu vermeiden) entsprechen (kann mich erinnern, dass O. auch ein Problem mit "nicht schönen" Menschen hat), hat ja jeder das Recht und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Also alles easy und nicht alles zu Ernst nehmen - habt Spaß und mehr Sex. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das problem is eben ich bin net irgend eine leichte schlampe die sich im ficki- ficki forum irgendwelche schwänze anlacht ;)
Bei mir hat man genau 2 möglichkeiten..

1. Man bezahlt und ich lass denjenigen im glauben was für a waaahnsinns hengst er is ..
oder 2. Man is mein freund.
sexbeziehungen, one-night-stands- kein interesse ;)
Dafür hamma eh genug schlamperl hier die ihre beine net zsam lassen können^^

Und du denkst echt das macht dich zu einer besseren Schlampe???
Ich find ,ehrlich gesagt, die besser die nicht nur wegen dem Geld einem was vorheucheln, sondern selber ihren Spaß daran haben!!! Ich glaub fast du hast den falschen Job ;)

Und du denkst echt das macht dich zu einer besseren Schlampe???
Ich find ,ehrlich gesagt, die besser die nicht nur wegen dem Geld einem was vorheucheln, sondern selber ihren Spaß daran haben!!! Ich glaub fast du hast den falschen Job ;)

Solang mei lohn passt is des da richtige job, sonst würd i erm ja net machn. Jeder geht wegen geld arbeiten, u net aus symphathie. Who cares.. Die männer sind voll zufrieden, ich hab kohle u privat a wahnsinns sexleben. Und alle samma happy.

Also wie bikinghunter schon erwähnt hat haben wir damals mit leichnymphoman richtig geil gevögelt und sie war
richtig Klasse. Sie hat wirklich was drauf und es war wirklich geil. Sie ist absolut keine Schlampe damit das klar ist.

Also wie bikinghunter schon erwähnt hat haben wir damals mit leichnymphoman richtig geil gevögelt und sie war
richtig Klasse. Sie hat wirklich was drauf und es war wirklich geil. Sie ist absolut keine Schlampe damit das klar ist.

was ich denke über das verhalten von andre leut, bleibt no immer allein meine sache. und wo du dei nudel reinschiebst oder wie es für dich war is mir a gehörig blunzen.

O. Mir tut jeder Mann leid, der dich f.... !
du hast echt deinen beruf verfehlt.
du bist sowas von konservativ.
hackst immer nur an andere rum.
mischt dich überall ein.
Sperr dich am besten daheim ein, oder such dir nen anderen job.
damit nicht mehr soviel zeit hast um Blödsinn zum schreiben und andere Leute zum beleidigen !!

mischt dich überall ein.
damit nicht mehr soviel zeit hast um Blödsinn zum schreiben und andere Leute zum beleidigen !!

Sorry Melone

Wenn meinst du da jetzt

mischt dich überall ein.

De tun dir leid? Lol das ich nicht lache.. Glaubst die männer bezahlen dafür u kommen immer wieder weils eine qual für sie ist?!
So und jetz will i di nimma stören, du sitzt sicher scho bei deim bic mac frühstück und kümmerst di um dei knackige figur ;) lass es da schmecken, ich geh mal lieber ins fitnesstudio, damit die männer die besuche bei mir weiterhin geniessen können ;)

Dafür hamma eh genug schlamperl hier die ihre beine net zsam lassen können^^
Orelliee, was ist eigentlich dein Problem, was läuft in deinem leben schief, dass du permanent jeden und alle beleidigen musst?
Außerdem wirfst du mit Wörtern herum, von denen du offenbar noch nicht einmal die Bedeutung kennst.
Nur zu deiner Info, hier die bedeutung des Wortes Schlampe:
"Das Wort „Schlampe“ basiert auf der Wortfamilie „schlampen“ (Verb), „Schlamperei“, „Schlampigkeit“ (Substantiv) und „schlampig“ (Adjektiv). Damit wird eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet. Bereits im Deutschen Wörterbuch von 1899 steht, dass die schlampe (..) eigentlich der schlotternde, unordentlich herabhängende weiberrock (ist), und daraus folgernd, dass dann übertragen auf die personen: nachlässig gekleidet, unordentlich, schmutzig einhergehen, auch faul, nachlässig, müszig, mit schleppendem gange einher gehen, lüderlich sich herum treiben: den ganzen tag im hause, auf der strasze herumschlampen."

Orelliee, was ist eigentlich dein Problem, was läuft in deinem leben schief, dass du permanent jeden und alle beleidigen musst?
Außerdem wirfst du mit Wörtern herum, von denen du offenbar noch nicht einmal die Bedeutung kennst.
Nur zu deiner Info, hier die bedeutung des Wortes Schlampe:
"Das Wort „Schlampe“ basiert auf der Wortfamilie „schlampen“ (Verb), „Schlamperei“, „Schlampigkeit“ (Substantiv) und „schlampig“ (Adjektiv). Damit wird eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet. Bereits im Deutschen Wörterbuch von 1899 steht, dass die schlampe (..) eigentlich der schlotternde, unordentlich herabhängende weiberrock (ist), und daraus folgernd, dass dann übertragen auf die personen: nachlässig gekleidet, unordentlich, schmutzig einhergehen, auch faul, nachlässig, müszig, mit schleppendem gange einher gehen, lüderlich sich herum treiben: den ganzen tag im hause, auf der strasze herumschlampen."

OMG. jetz kommt se mit dem wörterbuch. jeder weiss was gemeint is, wozu die bedeutungen u ursprünge einzelner wörter aus den tiefsten versenkungen von google rauszahen?? lol
in meim leben läuft gar nix schief, ich steh nur zu meiner meinung, u das eben auf eine direkte, unverblümte art. ihr schreit doch immer so nach toleranz. dann solltet ihr auch selber praktizieren was ihr predigt, u mich so sein lassen wie ich bin. ihr habt eh keine wahl.
und mein posteingang läuft täglich über, u du hast nicht die geringste ahnung wieviel leute meine meinung teilen u sich freun dass das mal wer ausspricht. ich bin halt jemand der seine meinung net im stillen lässt, sondern dahinter steht.
ihr hackt doch auch auf mir rum.. siehste MICH das ich rumraunz "jetz seid doch tolerant" u "seids doch net so gemein u beleidigend"?! nö, weils ma wurscht is. i gönn jedem sei meinung, aber ich lass mir meine auch net nehmen.

Es hat keiner etwas dagegen, wenn jemand seine Meinung vertritt und diese auch kund tut.
Aber das Ganze geht auch mit sachlichen Argumenten und muss nicht immer damit enden, dass man Personen beleidigt und öffentlich denunziert.
Und ja, wir predigen Toleranz. Aber nicht für schlechten Umgangston, sondern für ein friedliches Miteinander.

Alles gute da geht's jetzt aber rund. Hallo meine Damen beruhigt euch wieder das kann doch nicht so schwer sein oder? Sind ja alle erwachsen und da kann man doch normal miteinander reden.

Beleidigend is gut, molly weiss selber das sie blad is, denk net das ich jetz hier ne bombe platzen hab lassen^^
Und i werd a oft genug beleidigt, und heul a net rum wie ihr.. Friedliches miteinander? Das hier is ka hippie kommune. A haufen leut sind dankbar das hier mit mir mal a andrer wind weht. Das ewige gesülze wer wann am forstsee is und wer wo n fick fürn abend sucht, langweilt die leute doch. Das hat null unterhaltungswert. Wen ich mich im internet zur schau stell u mein muss ich auch mit kritik rechnen. Tu ich doch auch. Oder hörst mich hier rumheulen? Nein. Und wennst a friede, freude, eierkuchen welt willst, bau da a zeitmaschine und ab nach woodstock. Das hier is die realität.

Beleidigend is gut, molly weiss selber das sie blad is, denk net das ich jetz hier ne bombe platzen hab lassen^^
Und i werd a oft genug beleidigt, und heul a net rum wie ihr.. Friedliches miteinander? Das hier is ka hippie kommune. A haufen leut sind dankbar das hier mit mir mal a andrer wind weht. Das ewige gesülze wer wann am forstsee is und wer wo n fick fürn abend sucht, langweilt die leute doch. Das hat null unterhaltungswert. Wen ich mich im internet zur schau stell u mein muss ich auch mit kritik rechnen. Tu ich doch auch. Oder hörst mich hier rumheulen? Nein. Und wennst a friede, freude, eierkuchen welt willst, bau da a zeitmaschine und ab nach woodstock. Das hier is die realität.

War das jetzt an mich gerichtet?

Zurück
Oben