Privat Diverses Klopeinersee

Also ich muss schon sagen, ich habe nicht wie einer die Meinung sagt oder äussert, aber eins sag ich dazu, und dazu steh ich auch.
Ich selber bin einer der es sagt was er denkt, und wenn ich was scheiße finde dann ist es so und sage es auch so.
Ein friedliches Miteinander da bin ich auch dafür, aber wenn mir was nicht passt sage ich es, und wenn mir ein Essen im Gasthaus nicht schmeckt, sage ich nicht des war gut, wie 97% der Leute das tun´.

Nun lassen wir das, wir brauchen auch nicht über andere schimpfen, am besten wir kehren alle vor der eigenen Tür, ich habe auch Fehler.

Bravo Homi, endlich mal jemand der vernünftig argumentiert und an dich Orliee, wenn du das ganze professionell machst, dann verdiene damit deine Brötchen, aber laß andere die das aus Spaß an der Freude machen einfach in Ruhe.

:hahaha::hahaha:
Bravo Homi, endlich mal jemand der vernünftig argumentiert und an dich Orliee, wenn du das ganze professionell machst, dann verdiene damit deine Brötchen, aber laß andere die das aus Spaß an der Freude machen einfach in Ruhe.

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
ja klar, de homi hats ma jetz voll geben! das übliche hippie toleranz geschwafel und a paar zeilen ausm wörterbuch zitiert... boah ey, hast recht, jetz hats mi volle fertig gmacht, i lieg sozusagen scho heulend im eck...
:hahaha:

ja klar, de homi hats ma jetz voll geben! das übliche hippie toleranz geschwafel und a paar zeilen ausm wörterbuch zitiert... boah ey, hast recht, jetz hats mi volle fertig gmacht, i lieg sozusagen scho heulend im eck...

Da muss ich oreliee recht geben hört sich abgeschrieben an.

na brauchst ned, aber ich hätte einen vorschlag, ich bin nächste woche in klagenfurt, sag mir wie ich dich erreiche und dann besuche ich dich, mal sehen ob du das möchtest

Da muss ich oreliee recht geben hört sich abgeschrieben an.

Wir haben ja auch niemals behauptet, dass diese Zeilen von uns stammen. Dafür gibts Wikipedia ;-)
Wollten Oreliee ja nur einmal die Bedeutung und den Ursprung des Begriffes "Schlampe" klarmachen, nachdem sie damit immer recht großzügig um sich wirft.

Oreliee, es geht hier nicht darum jemanden fertig zu machen. Man gewinnt fast den Eindruck, dass du solche Wortgefechte als Duell oder Herausforderung siehst.
Oder hast du einfach nur Angst, dass Frauen wie ich, die es nur aus Lust und unentgeldlich machen, dir die Kundschaft wegnehmen?
Aber keine Sorge, ich kann und werde nie eine Konkurenz für eine Professionelle sein.

Oreliee, es geht hier nicht darum jemanden fertig zu machen. Man gewinnt fast den Eindruck, dass du solche Wortgefechte als Duell oder Herausforderung siehst.
Oder hast du einfach nur Angst, dass Frauen wie ich, die es nur aus Lust und unentgeldlich machen, dir die Kundschaft wegnehmen?
Aber keine Sorge, ich kann und werde nie eine Konkurenz für eine Professionelle sein.

aber geh, wieso kundschaft wegnehmen... das ist das älteste gewerbe der welt, u wenn eins auf da welt net ausstirbt, dann männer die für sex bezahlen. glaubst das is a gute werbung wie ich hier oft schreib? nö, aber trotzdem hab i mehr kunden als i je zeit hätt, ganz im gegenteil, ich lehn sogar etliche treffen ab.
und das is ka wortgefecht, i bin so. i red a so mit meine besten freunde. is mit sicherheit gewöhnungsbedürftig, aber die nehmen mich so wie ich bin u schätzen mich trotzdem. i mags ja auch net wenn ma mir honig ums maul schmiert, jeder soll ma grad heraus sagen was er denkt.
genauso mit dem "dicken-gebrabbel". für mi is des net mal a beleidigung. gelegentlich nehm ichs mit training auch net so genau, dann will i von meine leut aber auch glei gsagt kriegen wann i fett werd. okay, natürlich unterscheidet sich meine definition von "fett" sicher von eurer, aber darum gehts net. das will i sofort gsagt kriegen, damit i als erstes wiedert aufm stepper verschwind...
wie du siehst, ich bin einfach kein freund von "um den heissen brei reden", fertig. muss mir ja auch viel wegen meim job anhören, stört mich doch auch net^^ i halt ja selber net viel von meim job, bloss gibts ka andre art soviel geld zu verdienen.. ;)

hi oreliee,
danke, dass du diesmal wirklich sachlich geantwortet hast.
uns sind ehrliche und direkte menschen auch lieber. natürlich besteht bei deiner art der ausdrucksweise in so einem online forum immer die gefahr, dass man missverstanden wird. auch weil man den menschen, der sich dazu äußert, nicht sieht. schließlich verleiht die mimik eines menschen seinen worten erst den richtigen ausdruck.
wenn man dich und deine art persönlich kennt, bist du bestimmt auch eine ganz liebe.

und dass du, wenn du beruflich mit dem thema tagtäglich konfrontiert bist, privat z.b. am forstsee einmal deine ruhe haben möchtest, ist absolut verständlich.
wir verurteilen deinen beruf keineswegs, im gegenteil, wir achten ihn. für uns ist prostitution ein job wie jeder andere auch - was in unserer leider intoleranten gesellschaft nicht immer der fall ist.

Solang mei lohn passt is des da richtige job, sonst würd i erm ja net machn. Jeder geht wegen geld arbeiten, u net aus symphathie. Who cares.. Die männer sind voll zufrieden, ich hab kohle u privat a wahnsinns sexleben. Und alle samma happy.

Ich denke du hast da was falsch verstanden, gerade bei Dienstleistungen sollte man (Frau) schon spaß bei der Arbeit haben !!! Aber warum erkläre ich das dir ??? wirst vermutlich auch bei dem was du machst nie über ein Mittelmaß hinaus kommen.

Wie jämmerlich muss der Sex mit dir nur sein wenn du dabei nur die € Zeichen in den Augen hast, dabei würde ein Mann der nicht fürs ficken bezahlen muss wohl kaum einen hoch bekommen ggg
Wenn ich dabei nicht zumindest das Gefühl habe das die Gute mich mindestens sooo sehr will wie ich sie dann wäre das die schlechteste Nummer die ich je hatte hahaha
Aber Moment bei uns beiden würde es sich ja wieder die Waage halten ,ich kann mir nicht vorstellen das dich überhaupt einer ficken will und du machst es nur fürs Geld , das könnte was werden oder hab ich das oben doch anders gemeint ggg

ach noch was die Männer mit den niedrigen Ansprüchen die mit dieser Leistung zufrieden sind würde ich sehr gerne kennen lernen!!!

Beleidigend is gut, molly weiss selber das sie blad is, denk net das ich jetz hier ne bombe platzen hab lassen^^
Und i werd a oft genug beleidigt, und heul a net rum wie ihr.. Friedliches miteinander? . 1239488.

Naja du hast meines erachtens auch nicht die perfekte Figur aber deshalb muss ich dich ja nicht runter machen :mauer:
Aber zu deinen Ansichten muss man sich fast äussern auch wenn das bei einer wie dir nicht viel ändern wir. :hmm:

Ihr macht euch da gegenseitig runter, und für was ........

für nix und wieder nix .....

es sollen alle vor der eigenen Tür kehren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..es begann mit einer ganz normalen Frage....kann man am Klopeinersee erotische Sachen erleben ..... :hmm:

Ich denke du hast da was falsch verstanden, gerade bei Dienstleistungen sollte man (Frau) schon spaß bei der Arbeit haben !!! Aber warum erkläre ich das dir ??? wirst vermutlich auch bei dem was du machst nie über ein Mittelmaß hinaus kommen.

Wie jämmerlich muss der Sex mit dir nur sein wenn du dabei nur die € Zeichen in den Augen hast, dabei würde ein Mann der nicht fürs ficken bezahlen muss wohl kaum einen hoch bekommen ggg
Wenn ich dabei nicht zumindest das Gefühl habe das die Gute mich mindestens sooo sehr will wie ich sie dann wäre das die schlechteste Nummer die ich je hatte hahaha
Aber Moment bei uns beiden würde es sich ja wieder die Waage halten ,ich kann mir nicht vorstellen das dich überhaupt einer ficken will und du machst es nur fürs Geld , das könnte was werden oder hab ich das oben doch anders gemeint ggg

ach noch was die Männer mit den niedrigen Ansprüchen die mit dieser Leistung zufrieden sind würde ich sehr gerne kennen lernen!!!

Maa du redst an scheiss zsam, unglaublich. Was den job ausmacht is einfach wie gut ma schauspielern kann. Die kunden die bei mir rausgehn glauben teilweise sie haben mi zu multiplen orgasmen gebracht u sagen mir immer wieder das sie noch nie eine hatten (auch net privat) die so abgeht. I lieg ja net wie a brett da.
Selbst kunden mit denen ich mal drüber gesprochen hab danach das alles gespielt is, konnten es net glauben. Das macht das ganze ja aus. Die männer kommen voll und ganz auf ihrer kosten. Und ich auch- durch die bezahlung. Mehr brauch i net. Mei befriedigung hab i dann privat.

Puh, also gröber könntest du dich nicht täuschen!! Ich bin stammkunde bei orelie und das mädel spielt als würd es um ihr leben gehen..hehe.
Ich war circa 3 mal bei ihr und dachte wirklich sie ist total nymphoman veranlagt. Hätte ich ihre beiträge hier nicht gelesen wüsste ich bis heute nicht das alles nicht echt war. Hab sie dann angeschrieben und sie hat mir auch ehrlich gesagt das sie das rein finanziell betrachtet und einfach wegen der kundenzufriedenheit so spielt, und wie ich in einen anderen thread schon erwähnt habe- ich würde sie wirklich für den oscar vorschlagen!! Das kleine raffinierte ding (nicht böse gemeint gg) spielt einem sogar das muschizucken vor beim orgasmus!!! Im lebrn hätte ich nicht gedacht das das nicht echt ist....wie auch immer, diese frau ist ein reiner wahnsinn und wird mich finanziell warscheinlich noch in den ruin treiben gggg
Aber dann geh ich wenigstens glücklich zugrunde :)

Zurück
Oben